Saturday, March 31, 2012

Balloons Flying High in the Wind.


 

   


Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich auch mal wieder geschafft etwas zu posten :) Mein Wochenende war bisher schon sehr ereignisreich: gestern war bei uns Abiparty, ich habe mich mit meiner Freundin beim Karaokewettbewerb mehr oder weniger zum Horst gemacht (was solls, ein bisschen Spaß muss sein) und heute hatte ich Probe für meine Ballettaufführung im Opernhaus. Ihr werdet es nicht glauben, aber als wir die Fotos eben gemacht haben, fing es an zu schneien! :O
Hoffen wir, dass die Sonne siegt. Ganz viel Liebe, Charlotte 

Thursday, March 29, 2012

18.



Yay yay yaaaay, ich bin 18! :D
Gestern war es soweit: mit Kuchen vollstopfen, mit Freunden und Familie feiern, Geschenke auspacken und abends Sushi essen gehen sind einfach voll mein Ding! Morgen wird zum ersten Mal volljährig feiern gegangen und Auto gefahren. Wie toll, diese neue Freiheiten :) Aber, wie meine Eltern sagen, auch Pflichten gehören dazu. We`ll see. Ansonsten haben wir Physik-Vorabi zurück (13, juhu!) und auch sonst ist nur Chillen angesagt in der Schule. Ich freue mich so. Am Wochenende wird mal wieder richtig gebloggt. Ganz viel Liebe, eure Charlotte 

Monday, March 26, 2012

Sun Heals Everything.


Endlich bin ich frei! Für die nächsten vier Wochen zumindest :) Die Vorabis sind geschafft, einige mehr, andere weniger gut (Mathe, hust) und ich habe endlich mal wieder Zeit etwas zu machen und das schöne Wetter zu genießen. Leider bin ich ein bisschen krank, aber die Sonne ist eine tolle Medizin. 
Irgendwie haut meine Kamera nicht mehr so hin, ich brauche wirklich mal eine neue. Genießt den Frühling, wer weiß, vielleicht schneit es übermorgen schon wieder? Ganz viele warme und sonnige Grüße, Charlotte 

Sunday, March 25, 2012

Herr Frühling, darf ich bitten?





Guten Abend, ihr Lieben. Das Posten musste in letzter Zeit ein bisschen zurück stecken und Schuld daran ist allein die böse Schule! Morgen schreibe ich Mathe-Vorabi und danach geht alles etwas gechillter zu. Und das Wetter erst, richtig toll! Heute lag ich fast 5 Stunden im Garten und habe da gelernt. Weiter so, lieber Frühling :) Und noch 3 Tage, dann bin ich endlich 18, wuhuuu! Einen (hoffentlich wenigstens für euch) erholsamen Sonntag noch, Charlotte 

Wednesday, March 21, 2012

Having Cake with a Princess.






Alles Liebe an meine beste Freundin M., die heute 18 wird 

Monday, March 19, 2012

FASHIONIA.






Einer meiner Lieblingsblogs  FASHIONIA by Paddi

Sunday, March 18, 2012

Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.




War gestern nicht ein wundervoller Tag? Oh ja, wie ich den Frühling vermisst habe! :)
Meine Abercrombie-Vintage-Collegejacke wurde endlich mal wieder rausgekramt und die Sonnenbrille kam auch zum Einsatz, wuhuuu. Ich war gestern mit meiner Familie und meinem Freund in Berlin, um mir meine zukünftige Wohnung anzugucken. Ich kann es kaum abwarten, sie einzurichten! Ihr müsst wissen, dass ich in solchen Sachen ein echter Planungsfreak bin und deshalb schon genau weiß, wie sie mal aussehen wird, haha. So, nun warten aber meine Mathevorabi-Vorbereitungen auf mich. Was gibt es Schöneres? Euch noch einen schönen Sonntag, eure Charlotte. 

Zitat von Franz von Suppé (1819-95)

Thursday, March 15, 2012

Wo hört der Himmel auf?


 Ich bin so fertig. Mein Bett ruft. Liebe.

Wednesday, March 14, 2012

The Role You Play.





via weheartit

Jetzt ist es auch schon Mittwoch. Ich bin völlig übermüdet, habe heute total unvorbereitet eine Klausur geschrieben und Freitag steht mein Latein-Vorabi an. Ich nehme mir ganz fest vor, mal was zu machen. Und trotzdem bin ich müde. Wird Zeit für Ferien...Ich bin mir sicher, dass ich innerhalb der nächsten zwei Tage mal wieder etwas von mir posten werde, ganz bestimmt :) Bis dahin noch eine erträgliche Woche an euch Lieben, am Wochenende antworte ich allen lieben Kommentaren. Liebe, Charlotte.

I hope you excuse me for not having posted for like ages. Sooo tired and busy, you know. I promise to post some more within the next days. I wish you some bearable days until then. Love, Charlotte.

Sunday, March 11, 2012

Shining Bright Like the Sun





Der süße Blog der bezaubernden Jenny. Angucken ist empfehlenswert, ihr Lieben! :)

Friday, March 9, 2012

The Ballerina Project.




I like! ♥  Damit verabschiede ich mich zum Balletttraining :)

Wednesday, March 7, 2012

Smile and Everything is Gonna be Fine.





Yesterday has been an amazing day. Really amazing I mean! 

Monday, March 5, 2012

My Boyfriend, the Artist.





Mein Freund ist ein wahrer Künstler, oder? Sowas entsteht, wenn ich mal nicht in meinem Zimmer bin und er nicht weiß, was er machen soll. Das letzte ist übrigens eine Zündkerze (man, hab ich ein riesiges technisches Wissen, hust) :D
Schreibt ganz viele liebe Kommentare, damit sich mein Freund freut! Haha. Er hat mit mir gewettet, dass ich die Fotos niemals posten würde, aber tjaaa, wer hat gewonnen? ;)


Sunday, March 4, 2012

Milk and Sugar.


Ist Kuchen nicht was Tolles?


Das auf der Strumpfhose sind übrigens Rosen :)

Sonntag. Oh man. 
Erstmal schönen guten Morgen an euch, ich bin noch ganz müde. Ich war gestern auf dem 18. Geburtstag einer lieben Freundin und die Party war echt toll. Da ich heute nur zusammenhangslose Fotos von der vergangenen Woche für euch habe, dachte ich mir, dass ich mal die Fragen von Jenny beantworte, die mich netterweise getaggt hat :)

Seit wann bloggst du?

Ich blogge seit April 2010, doch so richtig kam mein Blog erst im Herbst 2010 in Schwung. Nachdem man sich dann ein bisschen ausprobiert und andere Blogger kennengelernt hatte, machte das alles auch noch viel mehr Spaß!

Träumst du auch schon von den Sommerferien?  Wenn ja, von was? 

Oh ja, vor allem, weil meine ja schon im Mai beginnen, abgesehen von den paar Abiturprüfungen da ;) Ich liebe die Sommerferien, es ist lange hell und du kannst bis in die Nacht draußen mit deinen Freunden sitzen. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich zu Rock am Ring gehen, spontan verreisen und auch meine Wohnung in Berlin einrichten können werde. Ach ja, das ist alles so spannend :D

Welche Kamera benutzt du?

Bisher eine alte Olympus und mein iPhone, aber ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir eine Canon zulege. (Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen?) 

Vor was hast du am meisten Angst? 

Am meisten habe ich Angst, dass irgendwem aus meinem Familien- und Freundeskreis was passiert. Ansonsten bin ich eigentlich eher optimistisch eingestellt und abgesehen von Riesenspinnen oder Monstern unterm Bett habe ich kaum Ängste :)

Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Das ist schwer...Ich mag den Herbst sehr gern, aber auch den Sommer. Frühling ist auch toll, weil die Tage länger werden und alles blüht, und im Winter ist Weihnachten!! Okay, ich hab die Frage nicht beantwortet :D

Bloggen deine Freunde auch?

Meine eine beste Freundin hatte mal einen ganz tollen Blog, hat ihn aber dann leider gelöscht. Meine andere beste Freundin bloggt ab und zu, ihre Posts gefallen mir auch sehr. Und eine andere Freundin hat auch einen Blog mit sehr kreativen Sachen, also selbst geschriebenen Texten und so, den mag ich auch sehr.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich steh auf Sushi und italienisches Essen! Was ich auch total mag, ist ecuadorianisches Essen (mein Papa kommt da her), zum Beispiel Käse in Bananenteig :) 

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? 

Ganz Standard: Photoscape. Irgendwie bin ich zu doof für Photoshop...

Wie hälst du dich fit für den Sommer?

Ich bin dabei, mal wieder mehr zu machen :D Also abends mache ich meistens so 20 Minuten Fitness und ansonsten gehe ich zwei mal die Woche zum Ballett und, wenn es warm ist, zwei bis drei mal die Woche joggen ;)

Saturday, March 3, 2012

Shoppi Shoppi.


Shoppingtour mit meinem Freund :)

Friday, March 2, 2012

Unimportant Crap.






Hallo ihr Lieben, hattet ihr alle eine schöne Woche? Mir tut alles weh vom Ballett, ich bin müde und brauche nichts mehr als Wochenende. Heute nur ein paar Inspirationen (ich LIEBE Kristen Stewart!) und morgen gibts wieder ein paar Outfitfotos, denke ich mal :) Übrigens werde ich in etwas mehr als 3 Wochen 18, ich kann es kaum erwarten! Ich kann es kaum erwarten. Ich kann es kaum erwarten.
Ja okay, ich hör auf zu nerven. Habt noch einen tollen Freitagabend. 

Hi lovelies, sorry for me not having written in English these days...I have been pretty busy with school, exams and ballet. Actually there is nothing I need more than the weekend, yesss. Today only a few inspirations, tomorrow I guess there`ll be some photos. Btw, I`ll turn eighteen in about 3 weeks which makes me die from excitement already! Can`t wait, can`t wait, can`t wait! Well, have a great Friday night, then.