Monday, April 30, 2012

Nur so. Ja, einfach nur so.



gestern.

Oberteil - H&M
Hose, Gürtel - Abercrombie and Fitch
Schuhe - Bershka



heute.

Top - Zara
Rock - H&M
Kette - von meinem wundervollen Freund 

Sunday, April 29, 2012

Breathing.




Leben! Sonne! Freiheit!
Mein letzter Schultag war wunderschön. Ich habe ihn mit meinen lieben Klassenkameraden sehr genossen, unser Programm war wirklich gelungen, wie ich finde, und nachmittags ging es noch in den Stadtpark. Wir haben gefeiert, getanzt, geweint (vor allem ich...-.-) und Spaß gehabt. Ein Tag eben, den  man nie vergessen wird. Gestern habe ich nun endlich ein hübsches Abiballkleid gefunden und abends waren wir noch mit ein paar Freunden grillen und Sangría trinken. Ich vermisse die Schulzeit jetzt schon, aber ich denke, es wird soooo viel Neues und Schönes kommen. Ganz viel Liebe und noch viel Spaß bei dem tollen Wetter, Charlotte 

(drei tolle Blogs, die ihr euch mal angucken müsst!)

Thursday, April 26, 2012

Das Ende ist nah, nicht fern der Anfang.



Nein, das sind keine Überreste eines Krieges, das ist derzeit mein Zimmer. Genau genommen mein Teppich, auf dem ich immer fleißig Matheabiture löse. Mein neues Zuhause sozusagen. 
Okay, Schluss mit lustig. In genau sechs Tagen schreibe ich Deutsch und in elf Tagen Mathe. Irgendwie ist das alles so irreal. Keine Schule mehr. Meine Freunde nicht mehr jeden Tag sehen. So viel Freizeit. Und so. Ich bin maßgeblich überfordert mit der Situation. Ich glaube, ich muss erst mal klarkommen :)
Euch noch einen schönen Donnerstag, Liebe.

(Was für ein hübscher Chiasmus in der Überschrift, oder?)

Wednesday, April 25, 2012

Love, Peace and Happiness.





Mottotag 3 also. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich Tag 2 dezent übersprungen. Das Thema war Geschlechtertausch, aber ihr wollt nicht sehen, wie wir aussahen. Also gleich zu heute. 
Heute war schön. Geschichte, Englisch und Mathe waren gechillt und jetzt gammle ich zu Hause rum. Heute in einer Woche schreibe ich Deutsch-Abi. Irgendwie schon so nah, aber doch so fern. 
Gehts euch auch gut? Ich hoffe doch! Wenn nicht, zieht eure Schuhe aus, macht euch eine Blume ins Haar und ab nach Woodstock :) Mach ich jetzt auch. Ach nee, ich hab ja ein Bewerbungsgespräch...Ganz viel Love, Charlotte.

Monday, April 23, 2012

Mottotag 1: Assi vs. Adel.






Uhuuu, der erste Mottotag ist geschafft. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine eingebildete reiche Tussi gewesen (mit Glitzerhighheels und Louis Vuitton-Handtasche) und hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß :D Dazu kommt, dass ich erst zur dritten Stunde hatte (= ausschlafen, yesss) und dann auch nur je zwei Stunden Mathe und Englisch. Wieso kann Schule nicht immer so sein? Jetzt chillaxe ich noch ein bisschen und mache dann mal ein bisschen Mathe, wuhuu. Hasta la vista, mis amores 

Saturday, April 21, 2012

Arabesque.


Guten Morgen, Schönheiten. Das Bild ist ein bisschen eigenartig, aber irgendwie finde ich es lustig. 
Das Abi rückt immer näher und heute habe ich mir mal vorgenommen, was für Mathe zu machen. Alte Abiture lösen und sowas. Danach mache ich mit meiner Familie ein Picknick und abends mit meinen beiden besten Freundinnen durch Bars touren, wuhuuu. Was habt ihr so vor heute bei diesem schönen Wetter?

Wednesday, April 18, 2012

Free Yourself From What Makes You Feel Heavy.






Yesssss, Babies! Letzter Test wurde heute geschrieben. Ich kann es irgendwie nicht fassen. Der LETZTE Test in der Schule. Und da ging es um Kirchentonarten, naja. Über die Notwendigkeit dieses Wissens lässt sich streiten :) Nun bin ich erst mal befreit (abgesehen vom Abi in zwei Wochen) von allem überflüssigen Lernen und fühle mich suuuuper. Die nächsten zwei Schultage sehen in etwa so aus:  aufstehen, in der Schule essen, erzählen, essen, erzählen, Pizza bestellen, erzählen. Like!
Nächste Woche habe ich einen speziellen Konsultationsplan (nur Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte und Französisch, also meine Prüfungsfächer) und jeden Tag halb 2 Schluss. 
Nun geht es noch mit der Klasse ins Theater. Einen tollen Abend und ein riesen Beileid für alle, die lernen müssen. Lieeeeebe.

Monday, April 16, 2012

...und noch mehr von Charlotte :)


Pullover, S, C&A


Chino (im Stress aus Versehen zwei Nummern zu groß gekauft -> 40 -.-), Zara,
tut mir leid fürs Ungebügeltsein :D


Hose, S, H&M


Leggings, M, Mango


Oversize Hemd, 40, H&M

Sunday, April 15, 2012

Charlotte verkauft ihre Sachen.



Leggings (M), MTWTFSS Weekday


 Vintage Jeanshemd (eher Oversize, weil für Männer), Old Navy   schon vergeben


kurze Hose (36), Amisu


Jeans (M), Zara    schon vergeben


Blümchenleggings (S), H&M    schon vergeben



Ja, richtig gehört. Mein Kleiderschrank ist soooo kurz vorm Platzen und da dachte ich mir, bringe ich vielleicht ein paar meiner Sachen unter die Leute. Erst einmal stelle ich sie euch vor, einige weitere folgen noch. Falls ihr Interesse haben solltet (ich nehme zwischen 3-10 Euro, über genauere Preise können wir verhandeln), schreibt mir einfach bei Facebook :) Einen wunderschönen Sonntag noch, eure Charlotte.

Friday, April 13, 2012

Ballet Lesson.









Just a couple of photos from my ballet lesson today. Actually I wanted to take some more from our choreo but my head was way too red, sorry. :)

Thursday, April 12, 2012

Bows.







Hier möchte ich mal meinen geliebten Freund grüßen, mit dem ich so schöne Stunden verbringe.
Du bist wundervoll 

Wednesday, April 11, 2012

Will You Be Dancing With Me Over the Rainbow?






Jajaaaa, das Ballett ♥ 
Ich werd euch demnächst mal ein paar Fotos vom Training zeigen...Wenn ich dazu komme, welche zu machen :) Und von unserer großen Aufführung im Juni kriegt ihr natürlich auch was zu sehen. 
Noch 8 Tage Schule, dann hab ichs geschafft. Ich freue mich so, aber irgendwie ist es auch komisch. We`ll see what we`ll be up to. Liebe.

//the ballerina project @facebook

Monday, April 9, 2012

Blogloving!!!




Kleid - Primark 

Bonjour bonjour, chéris. Wie die meisten Blogger unter euch sicherlich schon mitbekommen haben, wird es Google Friend Connect bald nicht mehr geben und weil ich nicht alle meine Leser verlieren möchte, habe ich nun auch Blogloving.

Es wäre wunderbar von euch, wenn ihr einfach draufklicken würdet 

                                                                             Follow my blog with Bloglovin