Saturday, June 30, 2012

Sofafotos. (Gastpost #6//Alicia)

Hey ihr Lieben,
ich bin Alicia von wie wertvoll und ich möchte mich erstmal bei Charlotte bedanken, dass ich hier auf ihrem Blog ein paar meiner Bilder zeigen darf.


 Auf meinem Blog sind nicht nur Bilder von mir zu finden, sondern auch Natur etc.
 Ich probiere gern verschiedene Fotothemen aus und stecke voller Ideen :)


Ich hoffe ihr schaut mal vorbei! 


Liebe Grüße,
Alicia

Thursday, June 28, 2012

Die Ruhe vor dem Sturm.


Ihr Lieben, hier habt ihr einen exklusiven Einblick darin, was ich morgen anziehen werde.
Wir wollen aber noch nicht die ganze Spannung nehmen. ;)
Der Abiball. Oh ja. Wie lange hat man darauf gewartet? Und morgen ist es so weit. 
Lorbeerkränze, Fotos, tanzen, essen, Sushi, Freunde.
Ich freue mich soooooo <3
Achso ja und heute habe ich Kekse gebacken, voilà:

Wednesday, June 27, 2012

Momente. (Gastpost #5//Janina)


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Janina und blogge normalerweise auf dem Blog Seifenblasenmomente. Heute darf ich für euch bei der lieben Charlotte einen Gastpost schreiben, was mich unheimlich freut! Danke ♥
Ich habe für euch ein paar meiner Bilder zusammengesucht. Es ist ein buntes Durcheinander geworden, aber was anderes war von mir ja auch nicht zu erwarten :)
Na gut, ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr schaut vielleicht einmal bei mir vorbei.
Alles Liebe,
Janina









Sunday, June 24, 2012

Pretty Sucks Gewinnspiel.





Hier ist also mein erstes Gewinnspiel :)
Dieses hübsche Oberteil habe ich von PrettySucks geschickt bekommen, es ist Größe M. 
Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir? Wenn ja, macht doch einfach mit. Hier sind die Spielregeln:

1. Seid Leser meines Blogs.
(2. Erwähnt das Gewinnspiel in einem eurer Posts.)
3. Hinterlasst E-Mail-/Blogadresse in einem Kommentar hier drunter.

Teilnahmeschluss ist der 20.07.2012 um 21 Uhr.

Ich wünsche allen viel Glück <3

Saturday, June 23, 2012

Duckface, zwinker, zwinker.



Das passiert, wenn man zu lange auf den Friseur warten muss :D
Ich hab lange nicht mehr gepostet, ich weiß, aber die Abiballvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kleid hängt nun endlich zu Hause, Schmuck und Clutch sind gekauft, alles soweit bereit. Ich freue mich schon so sehr und mein Abi habe ich auch endlich geschafft. Französischprüfung war lustig, besser ausgefallen als erwartet und Abischnitt hätte ich mir nie erträumt :) Ganz viel Liebe <3

Monday, June 18, 2012

...und dann beginnt die Realität zu verwischen.


Mir ist irgendwie noch nicht ganz bewusst, dass das mein letzter Ballettauftritt war. Jeden Moment auf der Bühne habe ich genossen, die Scheinwerfer, Hunderte Gesichter, deren Silhouette man gerade mal so erkennen konnte, die Musik. 
Ich liebe es zu tanzen.

P.S. Lust auf ein Gewinnspiel? Ich hab da ein schönes Shirt von Pretty Sucks zugeschickt bekommen :)

Sunday, June 17, 2012

Pink-Black. (Gastpost #4//Paddi)



Hallo ihr Lieben! Ich heiße Paddi und blogge normalerweise auf meinem Blog FASHIONIA. Ich habe mich total gefreut zu hören, dass ich hier Gastbloggerin sein darf. Noch mal vielen vielen Dank! Da die Sonne sich endlich wieder blicken lässt, konnte ich mich auch trauen einen Rock anzuziehen. Wer Leser von meinem Blog ist, weiß wie sehr ich diesen Rock liebe. Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit und schaut vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei:) xoxo, Paddi


H&M Bluse,Ring,Tasche | DIY Rock | Vintage und H&M armbänder

Saturday, June 16, 2012

Mein allererster Gastpost - Pfirsichliebe.


Hier ist mein allererster Gastpost für den tollen Blog Cieto.
Schaut euch doch mal dort um und bestaunt meine und die ganzen anderen tollen Fotos da :)

Friday, June 15, 2012

556.





Vielen Dank, ihr 556 tollen Leser. 
Auf ins große Ballettauftrittwochenende. Liebe.

Wednesday, June 13, 2012

Black/White Swan.






Voilà noch einige Fotos vom Samstag. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Anprobe meines Abiballkleides und danach zur ersten Probe im Opernhaus. Viel Spaß euch Süßen in der Schule/Uni. Liebe.

Tuesday, June 12, 2012

Dipdye-Shirt and Sunset (Gastpost #3 // Valerie)

Hey, ich bin Valerie und ich zeige euch heute eins meiner Do-it-yourselfs und ein paar Bilder! :)
Vor zwei Wochen habe ich mich an einem Shirt im ''Dipdye''- oder ''Hombre''-Style versucht.


Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Um den Farbverlauf so hinzubekommen, habe ich dunkelgrüne Textilfarbe benutzt, davon kommt am Anfang nur ganz wenig in einen Eimer mit Wasser. Dann wird das Shirt oder was auch immer man färben will in den Eimer gehangen. Nach einigen Minuten kommt etwas mehr Farbe dazu und das Top muss eine Stufe weiter nach oben, ich habe das mit einem Kleiderbügel an der Wäscheleine gemacht. ;)
So geht das bei jeder Stufe weiter, man kann also so viele Abstufungen machen, wie man Lust hat. :) Am Ende sollte man das Oberteil nochmal kurz auswaschen, so stehts in der Anleitung der Farbe. Wenn man keine Echtfarbe benutzt (meine war nur halbecht), sollte man das Top außerdem immer seperat oder auf Hand waschen. Ich hoffe, ihr habt Alles verstanden.
Hier noch zwei Bilder, die vor ein paar Wochen im Sonnenuntergang gemacht wurden:


Ich liebe dieses Licht!
Zum Schluss ein großes Danke an Charlotte <3
Ich hoffe, mein Post hat euch gefallen und ihr seid neugierig auf mehr Bilder und Diys.
Schaut einfach mal auf meinem Blog was mir bleibt vorbei, ich würde mich freuen :)

P.S. von Charlotte: Ich hab mein Abi so gut wie bestanden und bin äußerst zufrieden! :)))

Monday, June 11, 2012

Euphoria.


Shirt - Urban Outfitters
Hose - Vintage

Ich liebe liebe liebe dieses Lied. 
Morgen kriege ich meine Abiergebnisse, also drückt mir die Daumen ;)

Sunday, June 10, 2012

An imaginary journey to Paris (Gastpost #2 // Vicky)







Auf dem letzten Bild trage ich einen Mantel, Pulli und Schal von H&M, Vintage Levi's Shorts, Overknees, einen Hut und Boots von Topshop


Hallo, ihr Lieben. Ich bin Vicky, 18 Jahre alt, komme aus Wien und teile auf meinem Blog golden mirrors, den es seit Herbst 2010 gibt, Outfits, Fotografien und Inspirationen aller Art. Charlotte hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf einen kleinen Gastpost hätte und tadaaah - hier bin ich ;)
Zu Ostern ging es für mich nach Paris und mit meiner Kamera als treuem Begleiter sind dabei etliche Bilder enstanden, diese hier sind einige davon. Ich hoffe, ich konnte euch für kurze Zeit gedanklich in die wunderschöne Hauptstadt Frankreichs entführen und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Blog besuchen würdet. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag. Au revoir ♥