Monday, July 30, 2012

Viel Glück und so.







Schlechte Nachrichten: meine Canon spinnt rum und geht nicht mehr an.
Morgen werde ich erstmal zu Media Markt gehen und sie zur Reparatur bringen, wenigstens habe ich eine Versicherung und Garantie ja sowieso. Drückt mir die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Und ich wünsche meinem wundervollen Freund morgen viel Glück bei seiner Physikprüfung. Du schaffst das, ich glaube an dich <3

Sunday, July 29, 2012

One day baby we`ll be old, and think about the stories that we could have told.







Anfang der Woche habe ich bei gefühlten 2000 Grad Celsius im Schatten eine Tour durch Berlin gemacht. Unter den Linden angekommen, fiel mir dann das Historische Museum auf, in dem es eine Ausstellung über Mode in den letzten Jahrhunderten gab. Ich muss sagen, mir gefiel die Ausstellung der deutschen Geschichte etwas besser, aber das kann auch daran liegen, dass ich ja letztes Jahr im MET in New York war und die Modeausstellungen da einfach ein bisschen mehr zu bieten hatten. Trotzdem waren die Kleider unglaublich schön und echt lustig, wie klein die Menschen im 16./17. Jahrhundert mal waren :) Achja, und die Berliner Boulette war übrigens hervorragend :D

Saturday, July 28, 2012

Und sie tanzte, den Bikini über ihren Klamotten.


Darf ich euch vorstellen: Pauline, 4 Jahre alt. Liebt tanzen, Süßigkeiten essen und spielen. Besonders gern auf dem Trampolin. 
Und darunter ihre große Schwester mit ihrem Freund. Ganz viel Liebe, Charlotte.

Friday, July 27, 2012

Zweifel kommen und gehen, doch der Wille bleibt.






Jappadappaduuu, da bin ich wieder :) Frisch aus Berlin, wo meine Wohnung langsam Konturen annimmt, es sich leben lässt und ich sogar die ersten drei Nächte ohne ganz dolle Angst zu haben allein überstanden habe! So einiges hab ich nachzuholen, aber ich hoffe, ihr bleibt mir trotz allem treu. Ein paar Fotos erwarten euch im Laufe der Woche noch und ansonsten findet ihr noch einige auf Leas tollem Blog. Bis ganz bald und genießt die Sonne, eure Charlotte <3


Tuesday, July 24, 2012

You`re my River Running High, Run Deep, Run Wild.



Salut salut chéris, diese Fotos stammen noch vom Gammelsonntag und heute bin ich schon wieder in Berlin und cruise mit meiner Cani durch die Stadt. Hoffentlich macht mein Baby ein paar tolle Fotos, die ich euch zu Hause angekommen wieder zeigen kann. Da ich noch keinen Kühlschrank habe, ernähre ich mich von Tütensuppen und Sushi vom Restaurant nebenan. So ein Leben, haha :D Bis ganz bald, fühlt euch gedrückt, Charlotte.

Sunday, July 22, 2012

Was mir fehlt.


Ich vermisse das Tanzen. Und ich kann es kaum erwarten, bald wieder damit anzufangen.
Heute also nur diese kleine Inspiration, weil ich fast den ganzen Tag nur im Bett lag. 
Euch allen eine schöne Woche, ich melde mich frühestens am Donnerstag wieder. Liebe.

via weheartit

Saturday, July 21, 2012

Noch ein Schluck aus der Flasche bevor ich geh.



Die Woche verging so wahnsinnig schnell, die Tage zogen vorbei, wo sind die Stunden geblieben?

Gewinnspielauslosung.



Tatarataaaaaa! Gewonnen hat die Nummer 13 und das ist Mewu :) Ich werde dich sofort kontaktieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit <3

Friday, July 20, 2012

Flohmarkt in meinem Kleiderschrank.


Oberteil, Abercrombie & Fitch, S


3/4 Knit, Zara, M        vergeben


Oberteil, Primark, 38


Rock, Primark, 34  vergeben

Wie angekündigt, habe ich einige Sachen aus meinem Kleiderschrank ausrangiert, weil ich nicht alles mitnehmen kann in meine neue Wohnung. Bei Interesse meldet euch bitte per Nachricht auf Facebook (klick) und wir handeln alles Weitere aus. Ich freue mich :)

Thursday, July 19, 2012

Deadline.



Hallo ihr Hübschen, was geht? Heute nur ein paar Outfitfotos, die Hose ist von Zara und das Oberteil von Weekday. Kennt ihr den Laden eigentlich? Wo geht ihr am liebsten einkaufen?

Morgen ist der letzte Tag, an dem ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen könnt, also ran da :)
Ich wünsche euch viel Glück und lose dann am Samstag aus. Euch noch einen angenehmen Donnerstagabend und morgen schafft ihr auch noch <3

Blog Archive