Sunday, August 19, 2012

Check these blogs, honey. (1)







Einen wunderschönen guten Tag, meine lieben Leser :) Ich bin gerade im Ferienlager als Betreuerin und deshalb zeige ich euch die nächste Woche einfach ein paar Blogs, da ich von hier aus nicht so viel machen kann. Guckt sie euch doch mal an, sie sind wirklich sehenswert. Ganz viel Liebe und bis bald. 

Friday, August 17, 2012

Die Kunst der Lüge duldet kein Mittelmaß.




Ich bin nichts.
Werde nie etwas sein.
Kann nichts sein wollen.
Dennoch trage ich in mir alle Träume der Welt.

Fernando Pessoa

Wednesday, August 15, 2012

Doch die Wahrheit bleibt sichtbar. Auch hinter der Maske.










Teil 2 der Fotos aus meinem Urlaub. Jetzt bin ich auch schon wieder in Berlin, erwarte meinen Kühlschrank und die Couch und verbringe zwei Tage mit der lieben Mewu. Haha und ab Samstag bin ich Betreuerin im Kinderferienlager, das kann was werden. Grüße aus der Hauptstadt, Liebe.



Monday, August 13, 2012

Und Baby glaub mir, das Beste bist du.






Ciau, meine Liebsten, da bin ich wieder! :)
Gut erholt, ein ganz klein bisschen weniger käsig und voller Elan bin ich gestern aus Italien wieder gekommen. Der Urlaub mit meiner Familie war wirklich toll, das Wetter perfekt und das Essen sowieso. Wir haben viele tolle Städte gesehen (ich LIEBE Venedig!) und ich war viel baden, rumliegen, Sport machen und lesen. Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder zwei Bücher gelesen.
Hier ein paar Impressionen, die ich mit meinem Handy gemacht habe (meine Kamera war ja beim Doktor). Aber gute Nachrichten: ihr gehts wieder gut und sie wurde repariert <3>
Wie geht es euch so? Habt ihr einen schönen Urlaub verbracht oder euch schön ausgeruht?
Ganz viel Amore, eure Charlotte.

Wednesday, August 1, 2012

Italien und Blogvorstellung.


Meine Lieben, ich fahre heute nach Berlin und werde dort mit meinem Freund an meiner Wohnung weiter rumbasteln und ab Samstag bin ich dann in Italien. Zuerst in Verona, dann in Limone und dann in Venedig. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und vergesst mich bitte nicht. 
Außerdem möchte ich mal wieder 3-4 Blogs vorstellen, also wer Lust hat, hier drunter Name, Alter und Blogadresse schreiben. Ach ja, dafür müsst ihr natürlich Leser sein. ;)
Bis ganz bald und viel Liebe, eure Charlotte.
via weheartit