Sunday, September 30, 2012

Die nächste Stufe.


Morgen geht für mich ein neuer Lebensabschnitt los.
Ich bin so gespannt und freue mich sehr. Ich werde davon berichten. 
Ich wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, genießt das Herbstwetter :) Liebe.

Friday, September 28, 2012

Lovely Leighton - Inspo.


Inspiration: die wunderschöne Leighton Meester.
via weheartit

(P.S. Würde mich total freuen, wenn ihr meine Facebookseite liken würdet ♥)

Wednesday, September 26, 2012

Alles um uns herum dreht sich. Und wir drehen uns mit.





Ich liebe die tausend Lichter. Ich liebe das Zusammentreffen der nicht zueinander passenden Musik. 
Ich liebe den Duft nach heißem und fettigem Essen. Ich liebe gebrannte Mandeln. Ich liebe die amüsierten Gesichter der Besucher. Ich liebe die vielen Losbuden, bei denen man meistens eh nichts gewinnt. Ich liebe das Klappern herunterfallender Dosen. Ich liebe die bunten Luftballons.

Doch vor allem liebe ich dich.

Tuesday, September 25, 2012

Kopfüber.





Momentan gestaltet sich Einiges als nicht so leicht. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird.
Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf nächste Woche, auf meinen ersten Unitag und die vielen neuen Eindrücke. Darauf erstmal eine heiße Tasse Tee. Cheers. 

Monday, September 24, 2012

Wenn die Welt wie eine Fensterscheibe zerbricht.








Stundenlange Spaziergänge. Herbstluft.
Freiheit.
Halte all die Empfindungen fest. Jedes Gefühl, jeden Augenblick.
Sie werden niemals zurückkehren.

Sunday, September 23, 2012

Kleine Schönheiten.


Vor einigen Tagen habe ich auf dem Weg zur Bushaltestelle einige Fotos gemacht und bemerkt, was für hübsche kleine Dinge eigentlich um uns herum sind, die wir meist gar nicht beachten.
Tut mir leid für die vielen Spinnen in letzter Zeit, aber momentan faszinieren mich Spinnenweben und naja, es ist ja Altweibersommer, also gibt es viele davon.
Genießt den Tag und ganz viel Liebe.

Saturday, September 22, 2012

Meine geliebte Weste :)


Darf ich euch vorstellen? Meine schöne Strickweste in meiner Lieblingsfarbe :)
Die ist von Primark und ich liebe sie einfach.
Die Schuhe sind von meiner besten Freundin, habe ich beim letzten Ausmisten wiedergefunden und mich total gefreut.
Was habt ihr dieses Wochenende so vor? Liebe.


Friday, September 21, 2012

Herbst in meiner Wohnung.





Da ja nun offiziell der Herbst anfängt, habe ich meine Wohnung auch dementsprechend ein bisschen geschmückt (wobei ich mich gleich mit meiner Dekosucht ein bisschen austoben kann).
Ja okay, die Cornflakes passen da nicht so gut rein, aber naja, sie sind halt echt lecker. Zimt hat ja auch was mit Spätherbst/Frühwinter zu tun ;)
Ansonsten fahre ich heute wieder nach Hause (oh jaaa, ich freue mich!), um dort noch eine schöne Woche zu verbringen, bevor die Uni losgeht. Liebe.

Thursday, September 20, 2012

Blog Archive