Wednesday, November 28, 2012

Lichtreflexe.


Wo kann man sie besser auffangen als hier?
Abends, U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße.
Wo es sonst nur so von Menschen wimmelt,
absolute Stille, die hin und wieder von einer 
einfahrenden Bahn unterbrochen wird.
Licht, Bewegungen, Farben. 
Faszinierend auf ihre ganz eigene Art und Weise.







Sunday, November 25, 2012

Dem Dunkeln entgegen wirken.



  
...mit Schneeflockenlichterkette, selbstgemachter Bowle und einem gemütlichen Mädels-DVD-Abend.

Momentan fehlt mir teilweise die Lust zum Bloggen, ich bin unkreativ, was das Outfit angeht, unzufrieden mit mir selbst und habe so viel zu tun. Wird Zeit, dass es Weihnachten wird. Ich verspreche euch, dass es dann wieder besser wird. Ganz viel Liebe, eure Charlotte 

Friday, November 23, 2012

Das kleine Paket vor meiner Tür.



Anfang der Woche bin ich über ein kleines Paket gestolpert, das der Postbote aus irgendeinem Grund unter meinen Teppich vor der Tür gelegt hat. Und da war dann diese schöne Kette von Romwe drin. 
Ich durfte sie mir aussuchen und ich liebe diese mehrreihigen Perlen und besonders auch die Farbe! Sie ist zwar klassisch, aber dennoch ein Blickfang. Ich liebe diesen Onlineshop einfach.

Seid ihr auch Blogger und modebegeistert?
Dann schaut euch doch mal diese Aktion hier an:



Join Romwe Official Fashion Bloggers in 2013.
Win big (up to $ 130 in freebies!) and become an official Romwe Fashion Blogger!



Wednesday, November 21, 2012

Das Beste an mir bist Du.




Hallo meine Lieben, normalerweise bin ich ja eher sparsam mit sehr privaten Fotos, aber das letzte Bild ist einfach so süß, ich mag es sehr. Das Wochenende war so toll, am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen. Ich liebe dich.

Tuesday, November 20, 2012

Black Friday.


Up to 70% off, from 21st to 26th!

KLICK HERE to start shopping :)

Monday, November 19, 2012

Happa Happa.






Heute mal ganz kreativ: Essen! :)

Saturday, November 17, 2012

Samstagmorgen auf den Straßen von Berlin.


Mein Freund ist endlich mal bei mir in Berlin und das finde ich suuuuuper! 
Darum gab es zum Frühstück erstmal lecker Donuts und Hefezöpfe. Auf dem Weg zum Bäcker sind diese Fotos dann entstanden. Jetzt waren wir shoppen (armer Freund haha), was gibt es Besseres?
Euch einen schönen Samstagabend, Lieeeebe.

Friday, November 16, 2012

Away from Here.


Wunderschöne Farben. Besonders. Abwechslung.

Das sind die Dinge, die mir einfallen, wenn ich an Alinas Blog denke.
Ich liebe ihre Fotos, sie strahlen so eine besondere Schönheit aus, besonders die Farben sind toll!
Sie selbst hat einen tollen Stil und ihre braunen Locken sind so schön... Neugierig geworden? 
Ihr MÜSST euch ihren Blog einfach angucken :)

Thursday, November 15, 2012

Kleine Erinnerung.


Hallo meine Lieben,
jetzt melde ich mich mal wieder mit meinem heutigen Unioutfit. Ich hoffe, ihr habt die Woche bisher gut überstanden? Ich war bis gestern zu Hause und bei meinem süßen Freund. Übrigens hat das Pilates am Sonntag Todesmuskelkater verursacht (bis gestern!), das heißt also, ich habe es richtig gemacht, haha. Naja, jetzt sitze ich in der Microeconomics-Vorlesung und gammle die Zeit ab. Demnächst wird es wieder eine Blogvorstellung geben und ach ja, vergesst das Gewinnspiel nicht. Es geht noch bis Ende November. Liebe.


_________________________________________________________________________________  

Es gibt 2 Beutel von Fireflies zu gewinnen.
 Mitmachen, mitmachen, mitmachen! :)




Tuesday, November 13, 2012

Oh Doutzen!






Meiner Meinung eines der hübschesten Models der Welt!
Doutzen Kroes for Vogue Paris 

Sunday, November 11, 2012

Dance and dance and dance.


Hallo ihr lieben Leser, wie war euer Wochenende? Ich hoffe toll!
Abgesehen davon, dass ich meine Hausarbeit endlich mal angefangen habe zu schreiben, war dieses Wochenende mal was ganz Anderes. Ich bin nämlich mal in Berlin geblieben :)
Und meine Freundin Jana von midnightcouture hatte Geburtstag und darum sind wir abends ins Department gegangen. Das ist so ein Club in der Nähe der Friedrichstraße und er ist einfach totaaal schön: so ein altes Gebäude mit hohen Kuppeln, ähnlich einer kleinen Kathedrale, wie ich fand, supergemütliches Ambiente und richtig gute Musik. Also falls ihr mal nach Berlin kommt, geht dahin! ;) Ansonsten war ich heute morgen noch mit Jana und einigen ihrer Freundinnen brunchen und habe mich mit der hohen Kunst der Mathematik beschäftigt, wuhuuu. Und jetzt gehts noch zum Pilates, ich freue mich. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wie ist das so? Lieeeebe.

Blog Archive