Monday, January 14, 2013

Blumige Vorfreude.






    by  Irina Bordo via

Obwohl man bei diesen eisigen Temperaturen (die übrigens schon mal über Weihnachten für Schnee hätten sorgen können, grrr) nicht gerade Frühlingsgefühle in sich aufsteigen fühlt, finde ich diese Fotos einfach wunderschön! Ich liebe Blumen (habe mir jetzt auch vorgenommen, dass die in meiner Wohnung eine höhere Überlebenschance bekommen sollen) und gerade im Haar finde ich sie sehr schön. Wobei diese Ausführung natürlich mehr anschaulich als wirklich tragbar ist. 
Ansonsten habe ich heute eine Zusage bekommen, dass ich ab morgen auf der Fashion Week als Fashion Hunter für FASHIONFREAX arbeiten darf, wuhuuuu! Ich muss also Fotos von Outfits der Besucher machen und diese verlinken etc. Das ist soooo toll. Ich bin mal gespannt, was mich alles erwartet. Davon natürlich morgen und übermorgen mehr. Falls ihr dort angemeldet seid, könnt ihr mich HIER adden. Ganz viel Liebe 

7 comments :

  1. Das freut mich für dich!!! :))
    In welchem Bereich musst du denn für FASHIONFREAX arbeiten? Da würde ich mich auch unheimlich freuen!! Bin neidisch ;b

    ♥♥

    ReplyDelete
  2. Lucky girl!

    Lovely pics!

    XO!

    Kelly

    www.pureasamelody.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ja, Interrail, genau das habe ich geplant! :) Ich hoffe, dass es bei mir klappt.
    Das freut mich richtig für dich, dass du dabei sein darfst. Und ich freue mich auf die Posts :)

    ReplyDelete
  4. I love this collection of photos. Flowers are my life, and these pictures are just inspirational. You've got an amazing blog, check out mines when you can!

    Tami @ thewonderfulworldoftami.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wirklich wunderschöne Bilder! Mein Favorit ist die lockige braune Hochsteckfrisur mit den zarten blauen Blüten und dem blauen Augenmakeup. Atemberaubend!
    Viel Spass an der Fashionweek und ich freue mich auf deine Bilder.

    ReplyDelete
  6. Ohh, such a nice pictures. and you are pretty too. Good luck with the job! :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wahnsinnig schön. Ich will auch endlich wieder Frühling haben!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.
    Du brauchst doch gar nichts sagen mit deiner Superwohnung ;) <3

    ReplyDelete

Blog Archive