Wednesday, January 16, 2013

C`est Tout @ Mercedes Benz Fashion Week 2013.









Katja Will, die Designerin hinter C`est tout ist der Meinung, dass das richtige Kleid alles ist, was eine Frau braucht, um perfekt auszusehen. Das hat sie heute Abend auf jeden Fall bewiesen. Doch auch einige andere wirklich wunderschöne Teile - wobei Tüll und Leder dominierten - wurden im Rahmen der Herbst/Winter Kollektion 2013 vorgestellt. Die Farben, Formen und Stoffe waren sehr besonders, überall kleine Steinchen, Schleifchen oder durchsichtige Stellen, die dem Kleidungsstück Charakter verliehen. 
Tolle Musik, tolle Models und insgesamt eine richtig gelungene Show!

2 comments :

  1. cool, ich würde auch gerne mal an einer Modeschau zuschauen.
    NOMINAO

    ReplyDelete
  2. Die Bilder gefallen mir richtig gut! Die Kleider und Outfits von C'est Tout gefallen mir bisher am Besten von der MBFW.

    ReplyDelete

Blog Archive