Tuesday, January 29, 2013

"I don't want to make money. I just want to be wonderful."


Hallo meine Lieben, ich melde mich mal wieder aus meinem Bau, in dem sich Matheaufzeichnungen, Financial Statements und Microeconomicsbücher nur so stapeln. Langsam wird es echt Zeit für Semesterferien, aber in zweieinhalb Wochen ist der ganze Wahnsinn ja zum Glück zu Ende. Und ich kann das nächste Semester kaum erwarten, endlich wieder Französisch und wenn es geht Spanisch! :)
So, hier seht ihr also ein Outfit, das leicht von den 50ern inspiriert ist. Jedoch lag das Top, was ich darunter an hatte, nicht so ganz, weshalb dooferweise diese komischen Falten aufschlagen...Denkt sie euch einfach weg. Ansonsten wünsche ich euch noch eine erträgliche Woche und die meisten von euch haben ja auch bald Ferien. Liebe 

Zitat: Marilyn Monroe

10 comments :

  1. You are pretty!! love your look :)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    ReplyDelete
  2. Yes of course, we can follow each other, you have a cool blog :)

    I am your new follower on gfc



    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    ReplyDelete
  3. wundervolles outfit, habe dein Blog eben erst entdeckt finde ihn wirklich toll <3
    www.lebeberlin.net

    ReplyDelete
  4. Wow, du hast einen tollen Stil! Ich bin gleich mal Leserin geworden :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit. Die Bluse gefällt mir besonders :)
    xo

    ReplyDelete
  6. Ein wunderbares Outfit! Ich liebe ja die Fünfziger Jahre und die süsse Bluse in Kombination mit der hochgeschnittenen Hose ist einfach perfekt. <3

    ReplyDelete
  7. das outfit ist der wahnsinn!♥

    ReplyDelete
  8. etwas verspätet aber DANKESCHÖN für deinen netten kommentar! habe mich wirklich drüber gefreut!:)
    und cooler style!
    dimi xx

    ReplyDelete
  9. In love with this look! The shirt is incredibly cute, and the shoes are the sweetest thing I have ever seen! You look totally awesome!

    ReplyDelete
  10. Super Outfit, steht dir richtig gut ! :-)

    ReplyDelete

Blog Archive