Friday, January 11, 2013

Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach.







Ich freue mich ja schon soooooo auf die Fashion Week!
Jetzt habe ich auch noch eine Einladung für eine Runway Show bekommen, darauf bin ich erstmal gespannt :)
Das ist ja alles so aufregend, haha.
Und, wie geht es euch so? Ich hoffe, ihr habt die Woche auch gut überstanden.
Wir haben heute in Microeconomics ein Probeexamen geschrieben, was eigentlich ganz entspannt war. Und jetzt geht es zu einer veganen Pizzeria...Was Berlin nicht alles zu bieten hat. Wir werden sehen. Liebe.

6 comments :

  1. So ein süßer Ballettteddy <3 passt super zu dir ;) Ganz viel Spaß bei der Fashion Week, wird sicher spannend :)

    ReplyDelete
  2. ach wie niedlich der Teddy (: & viel spaß auf der Fashion week <3

    ReplyDelete
  3. vielen, vielen dank für deinen netten kommentar! ich habe mich echt gefreut:)
    mir gefällt dein blog auch sehr also hast du jetzt auch einen leser mehr!:)
    ich habe übrigens mal wieder einen neuen post, also schau wenn du mal lust hast vorbei:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    ReplyDelete
  4. Na dann freu ich mich auf den Bericht von der Show :)

    ReplyDelete
  5. Erst mal danke für deinen Kommentar, über den habe ich mich sehr gefreut :) Dein Blog gefällt mir sehr, ich mag die Bilder und bin deshalb mal eifrige Leserin geworden. Wenn du magst, darfst du bei mir auch gern öfter vorbeischauen :)
    Du darfst zu einer Runwayshow? Wie cool?
    Und vegane Pizzeria hört sich fantastisch an - ich muss nach Berlin! Bei uns gibt es für Veganer höchstens Salat und Bratkartoffeln ;)
    Küsschen, Feli

    ReplyDelete

Blog Archive