Friday, January 18, 2013

Just because it hurts, it doesn`t mean you`re gonna die.


Dinge verändern sich. Was früher noch ganz normal war, gehört jetzt der Vergangenheit an.
Man vermisst alte Gewohnheiten, die sich plötzlich in Luft aufgelöst haben.
Aber auch wenn das alles etwas wehtut und man sich daran gewöhnen muss, darf man nicht aufgeben.
Und vielleicht sind sie schon morgen die vermissten Gewohnheiten von gestern.

12 comments :

  1. toller Lippenstift! sieht klasse aus :)
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  2. U look beautiful! Lovely pictures as well:) I really like this post!;)
    Have a great time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. schönes Outfit :) Rotwein macht voll den Kontrast mit dem Schneeweiß <3

    ReplyDelete
  4. Oh gott!♥

    Ich habe mich im erstens Moment so erschrocken, da ich dachte, du gehst ernsthaft nur mit overknee-socks raus, aber du trägst sicher noch eine strumpfhose, nicht wahr? :)♥
    Mir gefällt das outfit super!
    Weinrot ist total deine Farbe (es steht dir supergut) - kann das sein? :)

    I like!♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    ReplyDelete
  5. Beautiful <3
    I like your style, and face, and everything :*



    welovebaranowa.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wunderwunderschönes Outfit! Das rot steht dir so gut und ich liebe die Kombi von den Shorts und Overknees <3 Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Okay, das kann ich gut verstehen,
    ich kenne mittlerer weile schon mit thermo-strumpfhosen rum, ohne bin ich echt geliefert :D
    Oh, shoppen klingt gut? :D
    Bekommen wir deine ausbeute zu gesicht? Mich würde es interessieren :)

    Und nichts zu danken & danke ebenso! :)♥

    Liebe grüße, elisa ♥♥

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind total schön und das Outfit sieht super aus an dir :) Mir wird allerdings schon kalt wenn ich nur die Fotos ansehe. Ich hoffe du bist so nicht lange draußen gewesen ;) Der Sommer muss definitiv bald wiederkommen!

    ReplyDelete
  9. Oh wow, ich finde deinen Stil klasse. Das Outfit gefällt mir besonders. Echt toll!

    ReplyDelete

Blog Archive