Sunday, January 13, 2013

Momente am See.




Einfach nur rausgehen, die frische Luft einatmen, die Natur beobachten und versuchen die Eindrücke mit der Kamera zu verewigen.
Und damit verabschiede ich mich zum Todesmuskelkater verheißenden Pilates.

12 comments :

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  2. Super schöne Bilder ! :)
    liebe Grüße Victoria ^-^

    www.fotografie-fotographie.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wow, die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön geworden :)

    ReplyDelete
  4. Das freut mich natürlich seeehr :) nd ja, ich glaub dir sofort, das du aufgeregt bist! Das wird sicher super - ich hoffe, ich bekomme Fotos zu sehen? :)
    Bist du Veganerin? Ich will das uunbedingt mal von Profis probieren, bei mir schmeckt es schon immer, aber mit den Hefeflocken trau ich mich nicht so recht ran :D

    ReplyDelete
  5. Wow, ich liebe deine Bilder und die meist leicht-melancholische aber sehr harmonische Atmosphäre, die sie vermitteln! :)

    Hoffe, beim Pilates sind nicht all zu viele Mikrofasern deiner Muskeln gerissen. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    P.S. Viele Dank für deine lieben Kommentare! :)

    ReplyDelete
  6. die Bilder von dem Schwan sind wirklich wunderschön <3

    ReplyDelete
  7. These photos are amazing! What camera do you have?

    ReplyDelete
  8. wunderschön einfach♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. hi sweetie, great blog :)
    just found you, following now.
    hope you do the same!
    kisses :)

    ReplyDelete

Blog Archive