Friday, January 4, 2013

Neues Jahr, neues Glück.








Auch wenn etwas spät, ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel mit euren Lieben und seid gesund geblieben.
Ich war mit meiner Familie an der Ostsee und vorher noch in der Philharmonie in Berlin, was wirklich beides sehr toll war. Nun ist das neue Jahr schon 4 Tage alt und hat sich bisher nur von seiner regnerischen Seite gezeigt. Hoffentlich ändert sich das bald, ich kann nämlich den Frühling kaum mehr abwarten! 

5 comments :

  1. Die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön :) Ich habe auch ein Kleid mit schwarzer Spitze zu Silvester getragen. Deins finde ich auch sehr schön und das Bild dazu ist definitiv mein Favorit :) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und erlebst viele tolle Sachen in 2013 <3

    ReplyDelete
  2. Sieht nach einer tollen Silvesterfeier aus! Das Bild mit den Muscheln gefällt mir unglaublich gut. Vielen Dank für dein Mail mit dem Outfit. Ich muss mal sehen, was da noch so eintrudelt, du warst nämlich die erste, die mir etwas geschickt hat :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Liebes! Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Ich hab seit Mittwoch wieder Uni...willkommen in Niedersachsen -.- <3

    ReplyDelete

Blog Archive