Thursday, January 31, 2013

Nicht alles was glänzt, ist Gold.

 
 

 

21 comments :

  1. You look fabulous! Most of all I like those boots and the way you look with red lipstick on!
    Great pictures as well!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. WOW du siehst einfach nur toll aus♥♥♥ Eigentlich mag ich die kombie schwarz/mittelbraun nicht so gern aber hier... ich weiß nicht irgendwie passt es hier perfekt:) und der rote lippenstift ist sowieso der hammer ;D

    liebe grüße

    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  3. dankeschön<3 wunderschönes Kleid,steht dir absolut ! :)

    ReplyDelete
  4. Oh das sind aber saubere und schicke Schuhe :-) Sieht sehr schön aus <3

    ReplyDelete
  5. Du siehst so hübsch aus :) Mag das Kleidchen.

    ReplyDelete
  6. Du siehst toll aus, aber die Stiefel passen gar nicht und die Strumpfhose ist viel zu blickdurchlässig.

    ReplyDelete
  7. Danke dir du bist auch sehr hübsch tollehaare

    ReplyDelete
  8. Dein Blog ist toll :DD
    lg Cherry

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Meine Süße! Die Bilder von Dir sind wunderschön! Und ich mag dein Outfit :) Küsse Dich, Jana <3 <3 <3

    www.midnightcouture.de

    ReplyDelete
  10. Dein neues Blog-Layout sieht genau so hübsch aus wie du in diesem Outfit :D

    ReplyDelete
  11. Wooow!! Du bist wunderschön!! Und dein Outfit ist echt klasse! :)

    Vielen dank für deinen lieben Kommi :D

    Jamie

    awesome

    ReplyDelete
  12. honey are are soooooo gorgeous <3

    ReplyDelete
  13. Super schönes Outfit! Gefällt mir total gut. :)

    ReplyDelete
  14. wow bist du hübsch!!
    wo wohnst du? ich würde dich gerne mal fotografieren :D
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. soclhe boots sind schwierig zu tragen, die sehen aber bei dir top aus!!

    ReplyDelete
  16. Ich find dein Gesicht so schön, richtig Schneewittchenhaft :-)

    ReplyDelete
  17. Wow <3 Das ist ein richtig richtig tolles Outfit. Mir gefällt die Kombination von dem schwarzen Kleid und dem roten Lippenstift sehr gut. Und deine Haare sehen ja auch wieder toll aus :)

    ReplyDelete

Blog Archive