Thursday, January 24, 2013

Liebe auf den ersten Blick.




Gestern kam ein Paket von Schuhtempel24 zu mir angeflattert. Ich durfte mir diese wunderschönen Schuhe (hier) aussuchen und da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ganz klassischen schwarzen Stiefeletten mit braunem Absatz war, habe ich mich umso mehr gefreut. Der Online-Shop hat wirklich eine riesige Auswahl, am liebsten hätte ich den ganzen Laden leergekauft!
Mehrmals im Monat gibt es sogar Rabattaktionen bis zu 40 %, über den Newsletter könnt ihr rechtzeitig informiert werden. Also schaut vorbei und vielleicht überrascht euch der Postbote auch schon bald.
Vielen Dank noch mal an Schuhtempel 24 

6 comments :

  1. Die Schuhe sehen toll aus! Eindeutig besser, als diese Schuhe mit Keilabsatz :)
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  2. mega schön! freu mich schon auf tragefotos :)

    ReplyDelete
  3. Zeitlose Eleganz - und huihui, ganz schön hoher Absatz ^.^ - also schön Obacht bei dem aktuellen Wetter da draußen ^.~!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete

Blog Archive