Monday, February 11, 2013

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.






Jippiehdippieduuuuuh :D
Die schlimmste Prüfung habe ich heute geschrieben und ich bin so froh, sie hinter mir zu haben. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, sie bestanden zu haben. Am Donnerstag ist dann noch Financial Accounting, aber das schaffen wir auch noch. Schönes Gefühl, seinem alten Leben wieder etwas näher zu kommen. Ich freue mich schon soooo auf die Ferien. xoxo

Zitat: Woody Allen

4 comments :

  1. Die Ferien hast du dir dann auch so richtig verdient! Ich plane einen Inspirationspost zu Wohnungseinrichtungen und da du ja auch immer wieder etwas von deiner hübschen Wohnung zeigst, habe ich gedacht, dass könnte zu dir passen. Was hältst du davon?
    Ich drücke dir die Daumen für deine letzte Prüfung!

    ReplyDelete
  2. Dein Herzspiegel ist wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. das erste bild find ich so schön! ♥

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind so wahnsinnig schön <3 Es freut mich zu hören, dass du die schlimme Klausurenphase so gut wie überstanden hast :)

    ReplyDelete