Friday, February 15, 2013

Die Farbe der Liebe.


Nachdem ich gestern endlich die letzte Prüfung abgehakt hatte, ging es erstmal mit meinem Freund shoppen (der Arme eignet sich einfach zu gut als Packesel), wobei diese leichte Bluse von Primark in einem wunderschönen Rot zu einer meiner Errungenschaften geworden ist. Danach habe ich noch einen schönen Abend mit meinem Valentinsengel verbracht und heute geht es zum Semesterabschluss mit den Mädels feiern. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Freitagabend, lasst es euch gut gehen 


8 comments :

  1. die Bluse mag ich total :) & die Schuhe sehen auch sehr schön dazu aus!♥

    ReplyDelete
  2. Du bist eine so eine hübsche! <3

    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  3. Du bist so wunderschön <3

    ReplyDelete
  4. wow ich hätte nicht gedacht dass die Bluse von Primark ist. Die ist vom Schnitt sehr schön und die Farbe gefällt mir total. Außerdem die Kombi mit Schwarz macht das ganze Outfit sehr schön :)

    ReplyDelete
  5. das rot ist der hammer. steht dir sehr sehr gut:)

    xoxo
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  6. Dieses rot ist wirklich toll :)
    Wow! Gut, dass du alles geschafft hast!

    Ich habe dir eine Mail mit meinem Text geschickt, nur zur Info ;)
    Alles liebe, Tom :)

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind wirklich wahnsinnig schön und die Bluse steht dir auch klasse :) Ich hoffe du hast das Semesterende schön gefeiert und kannst ein bisschen freie Zeit genießen!

    ReplyDelete