Sunday, February 3, 2013

Ewig jung ist nur die Fantasie.







Dinge, die neu sind: ein Federtäschchen für die Uni, ein schwarzer Pullover von Gina Tricot, eine Kosmetiktasche von Primark, eine Uhr von Tommy Hilfiger, ein Schal vom Chinesen nebenan und eine Tasche von Spooky 
Zitat: Friedrich Schiller

12 comments :

  1. tolle sachen :) besonders die Tasche :)

    ReplyDelete
  2. Alles richtig schick totti :)

    ReplyDelete
  3. süße sachen :3
    die tasche ist toll :)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Sachen.
    Das federmäppchen und die Uhr gefallen mir am Besten (:

    ReplyDelete
  5. Uiii hübsche Sachen :) Das Täschchen auf dem 3. Bild ist zuckersüß *-*

    ReplyDelete
  6. Ich liiiiiiiiiiebe diese tasche! :o♥

    Liebe Grüße, elisa ♥♥

    ReplyDelete
  7. haha, die kette ist von accessorize (ich musste gerade ernsthaft googlen, wie man das schreibt) oder? :D hab die vor ein paar jahren mal gefunden und ich fand die sooo cool
    die tasche sieht mega schön aus, aber ich hab noch nie von "spooky" gehört (ich opfer), wo gibtsn das?

    ReplyDelete
  8. Die KOsmetiktasche is wunderschön ♥♥ Seufz ich will auch einen Primark

    ReplyDelete
  9. danke <3 die Tasche ist wirklich wunderschön! so eine will ich auch :) dein neuer header gefällt mir auch sehr <3

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Dinge! Besonders die süsse hellblaue Tasche.

    ReplyDelete
  11. ooh tolle ausbeute :)
    ich will auch so eine fahrradkette *__* und auch die tasche sieht klasse aus :D
    lg ;**

    ReplyDelete