Wednesday, February 20, 2013

Facebook Gewinnspiel.


Diejenigen unter euch, die meine Facebookseite (HIER LIKEN) verfolgen, wissen schon, dass ich wieder ein kleines Gewinnspiel starten möchte. Mitmachen darf jeder, unabhängig, ob er bloggt oder nicht.
 Ihr müsst nur die Facebookseite liken und etwas unter den Beitrag schreiben.
Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktiere ich den Gewinner dann über Facebook. Was es zu gewinnen gibt? Das wird eine kleine Überraschung. Ich sag nur so viel: einige Kleinigkeiten, die mir selbst auch sehr gefallen. Also wenn ihr wisst, was ich so schön finde und wie mein Geschmack ungefähr ist, wird es euch auf jeden Fall gefallen! Der Gewinner wird spätestens Ende März ausgelost.  Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen.  ♥



No comments :

Post a Comment