Sunday, February 10, 2013

Gastblogger gesucht.


Hallo ihr Hübschen, 
bald ist es soweit und ich darf in meine (ich hoffe doch sehr) wohlverdienten Semesterferien starten. 
Darum habe ich auch vor, im März wieder eine Gastbloggeraktion zu starten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige von euch Lust hätten, einen kleinen Post über das Thema eurer Wahl auf meinem Blog zu verfassen. Schreibt einfach unter diesen Post hier oder eine Mail an charlotte.alzuro@gmail.com und sagt mir, wie eure Blogadresse lautet und worüber ihr gern schreiben würdet. Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen! 

7 comments :

  1. Da mache ich natürlich gerne mit! :) Hast du ein Wunschthema - bzw. Beiträge auf meinem Blog, die dir besonders gut gefallen?

    ReplyDelete
  2. die semesterferien hast du dir bestimmt mehr als verdient!
    die idee mit der gastbloggeraktion find ich super! da würd ich auch gerne mitmachen :)
    meine frage ist ebenfalls, ob du ein bestimmtes wunschthema hsat oder ob das thema vollkommen gleichgültig ist?

    ReplyDelete
  3. Hey du :)
    sehr schönes Bild :D tut mir auch leid dass ich nicht mehr kommentiert habe, aber in den letzten monaten gehts bei mir drunter und drüber :) aber ich habe deinen blog stets verfolgt :D
    ohh das freut mich wahnsinnig ich würde sehr gerne einen gastpost verfassen :D soll es was bestimmtes sein in irgendeine richtung oder darf ich mir was aussuchen? :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. danke dir ♥
    oookey, dann überleg ich mir schon mal ein thema :)
    gibts dann noch sowas wie ne "extra runde" wo du dann eine person aussuchst, die das machen darf oder dürfen das dann mehrere?
    und das bild ist so schön!

    ReplyDelete
  5. hey ich hätte interesse kannst dir ja gerne mal meinen blog anschaun LG

    ReplyDelete
  6. Ich hätte auch Interesse daran :)
    Nur ein Thema wäre mir, falls, sehr hilfreich. Aber ich schreibe ja nun eher Texte - wer weiß, ob das zu dir passt ;)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Ich hätte auch Lust :-)
    Und vom Thema her bin ich eigentlich recht offen.. vllt ein paar Collagen über die kommenden Frühjahrstrends, ein "Nachstylen - Post" - also ein Post mit Outfits von Celebrities, die man durch günstigere Sachen von H&M und Co. ersetzen kann, ein Starportrait von besonderen Frauen mit tollem Stil(zB: Cara Delevingne, Doutzen Kroes, Blake Lively, Rosie Huntington-Whiteley)oooder vllt ein Post über Dinge, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte?! :-)

    ReplyDelete