Tuesday, February 19, 2013

Heart Shaped Donuts Love.








Mit diesem schönen Frühstück wurde ich vor Kurzem von meinem Freund überrascht. Danach konnte ich aber auch nichts mehr essen, haha. Und den Schmuck habe ich letzte Woche von Romwe zugeschickt bekommen, dankeschön dafür! :)

7 comments :

  1. Das WIndlicht auf dem ersten Bild habe ich auch (:
    Und das Frühstück sieht so süß und lecker aus (:
    Ich hoffe, er hat sich gefreut

    ReplyDelete
  2. Hallihallöchen du Liebe!♥

    Das Frühstück sieht aber sehr süß aus!
    Dein Freund scheint voll der Liebe zu sein, ich hoffe, dass ich später auch mal so einen schatz finde :)
    Dann wollt ich erstmal mich bedanken, es ehrt mich riegdnwie total, dass du meinen blog so gern hast! :)
    Ich habe gerade selber relativ viel um die Ohren, aber würde trotzdem gerne versuchen für dich einen gastpost zu verfassen.
    Soe twas habe ich noch nie gemacht,
    hast du ein spezielles Thema oder eine konkrete Vorstellung oder auch einen Wunsch? :)

    Bis ganz bald & liebe Grüße! elisa ♥

    ReplyDelete
  3. die donuts sehen super lecker aus!

    ReplyDelete
  4. So gehts mir nach Donuts auch immer ;D Sehen aber toll aus :>

    ReplyDelete
  5. ich finde das erste foto mit dem hitnergrund echt gelungen!

    ReplyDelete
  6. Oh wie süß :-) Die Donuts schauen wahnsinnig lecker aus !

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind sehr schön und der Herzdonut ist ja wirklich zuckersüß <3 Ich finde deine Ohrringe übrigens auch klasse. Im Moment mag ich solche total gerne :)

    ReplyDelete