Tuesday, February 12, 2013

Kleine Pause.


Heute morgen hat die Sonne so freundlich gelacht und da hab ich meine Bücher und Notizen liegen gelassen und bin mal für ein Stündchen rausgegangen. Die Hose hatte ich ewig nicht mehr an, ich habe sie vor zwei Jahren bei Weekday gekauft und seither leider selten angehabt. Die Schuhe von Schuhtempel24 liebe ich auch total, ich muss mich nur noch an die Höhe gewöhnen. 
Ja und ansonsten sitze ich wie das reinste Uniopfer in meiner Wohnung (die ich seit zweieinhalb Wochen für nicht länger als zwei Stunden verlassen habe, abgesehen von den Zeiten, in denen ich Prüfungen geschrieben habe) und pauke Regeln der Finanzbuchhaltung. Ich muss gestehen, dass das Fach an sich eigentlich ziemlich Spaß macht, nur leider kommt man oft durcheinander und es sind einfach so viele Vorgänge, die ich auswendig lernen muss, weil ich leider nicht zu der Art Studenten gehöre, die das logisch selbst erschließen können. Naja, doof gelaufen würde ich sagen.
Aber am Donnerstag bin ich dann durch und dann ist auch schon Valentinstag! 
Habt ihr was Schönes vor mit eurem Liebsten?

7 comments :

  1. so schöne bilder! das outfit ist auch mega ♥

    ReplyDelete
  2. Die Hose ist echt richtig schön! :-)

    ReplyDelete
  3. Der Valentinstag ist schon etwas besonderes. Aber mhm...

    ich fänd ja den Valentinstag als Thema toll :D Da hab ich sofort eine Idee zum schreiben im Kopf ;)
    Wenn du mir erlaubst, dass ich dies als Thema nehme ;)

    ReplyDelete
  4. danke!♥♥
    und ich liebe deine Outfits!!!!:)
    und ja ich werde den valentienstag mit meiner großen Liebe verbringen.- Der schokolade :)

    ReplyDelete
  5. Ahh danke, ich freu mich voll, dass ich auf deinem Blog was posten darf! :-)

    Ich probier am Wochenende einfach mal ein paar Postideen aus und schick sie dir dann, okay? :-)
    <3

    ReplyDelete
  6. Das zweite Bild ist richtig hübsch ! Die Hose ist wirklich toll. So eine ähnliche habe ich auch, könnte ich mal wieder anziehen :)vielleicht kombiniere ich sie dann so ähnlich wie du, das gefällt mir richtig gut <3 Viel Glück noch bei deinen Prüfungen !

    ReplyDelete