Saturday, February 2, 2013

Neuheiten der Kosmetikwelt.





Als ich gestern von der Uni kam, erwarteten mich zwei kleine Paketchen in meinem Briefkasten und als ich sah, dass sie von cosnova kamen, wusste ich bescheid. Ich war als eine von vielen Bloggerinnen ausgewählt wurden, verschiedene neue Produkte von Catrice und Essence zu testen. Und hier habe ich gleich mal einiges ausprobiert: 

1. Der essence "disco diva" Eyeshadow:
Lidschatten trage ich normalerweise nur, wenn ich abends weggehe. Das Lila, das wie ich finde ganz gut zu meiner Augenfarbe passt, und der Metalliceffekt haben es mir angetan! Wirklich schöne Farbe.

2. Die Catrice "Lashes to Kill" Mascara:
Drei Varianten habe ich bekommen: False Lash, Waterproof und Ultrablack. Ich habe letztere probiert und muss sagen, dass ich die Bürste etwas zu dünn finde. Wirklich viel haben meine Wimpern leider nicht aufgenommen, ich musste drei Mal hintereinander die Mascara auftragen, damit man einen Unterschied feststellt.

3. Der essence "XXXL shine" Lipgloss:
Das helle Rosa ist sehr natürlich und die kleinen Glitzerpatikel gefallen mir auch sehr. Damit würde ich sagen, dass der Gloss wirklich perfekt für den Alltag ist, das Auftragem war sehr angenehm und er hält auch eine ganze Weile. 

4. Die essence "STAYS no matter what" Waterproof Eyepencil und Eyeliner:
Meine absoluten Favoriten! Der Eyeliner ist wirklich toll. Da können einige sehr teure Konkurrenten nicht mithalten. Die stiftähnliche "Feder" hat eine sehr gute Form, so dass sogar Nicht-Schminkprofis wie ich einen ordentlichen Lidstrich ziehen können. Und der "smokey grey" Pencil hat eine schön starke Farbe und hat mir auch richtig gut gefallen. Die beiden sind ab März im Handel.

Insgesamt würde ich sagen, dass die Mascara nicht ganz so mein Fall ist, weil ich dickere Bürsten bevorzuge. Doch die "new in town" Produkte haben mich wirklich überzeugt! 


3 comments :

  1. Tolle Produkte, werde ich unbedingt beim nächsten Drogerie Besuch drauf achten. Den Stay no matter what Kajal hol ich mir bestimmt, der scheint wirklich gut zu sein.

    xoxo

    Lu

    P.S. Cooles neues Design ♥

    ReplyDelete
  2. schade.. ich wohne leider in hh.
    sonst hätten wir das ja mal machen können, ich suche immer wieder neue gesichter vor meiner kamera :))
    <3

    ReplyDelete