Wednesday, February 27, 2013

Rosarote Zuckerwatte.




heute heute abend gehn wir spazieren.
die lichter lichter blinken, mein atem gefriert.
die karuselle kreisen, dein lachen vibriert.

bitte bitte kauf mir ein bisschen zuckerwatte,
damit meine gedanken in ihr versinken.

   Text: Oliver Koletzki

4 comments :

  1. Die Bilder sind sehr schön. Ich finde dieses leichte Rosa passt einfach toll zu dir :)

    ReplyDelete
  2. du sieht immer so hübsch aus auf den fotos ♥♥♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete
  3. Ich liebe seine Alben!
    :)

    Kannst du mir noch sagen, wann du den Text von mir veröffentlichen wirst? Damit ich weiß, wie lang er in meinem Speicher schlummern muss ;)

    ReplyDelete
  4. ich stelle meinen gastpost auf jeden fall noch diesen monat fertig okay? nur leider bin ich krank :/ und die klausuren stressen ein wenig, mach dieses jahr abi, aber ich schaffs diesen monat noch :) sorry dass es nich früher geht

    xx iSi

    ReplyDelete