Saturday, February 23, 2013

Schupiduwuawua, ich heiße Angela.





Kennt ihr die Sendung noch? Keine Ahnung warum, aber ich habe schon den ganzen Tag einen Ohrwurm davon :) Früher stand ich total auf Angela Anaconda, besonders auf die Folgen mit dem Astronautenkostüm aus der Cornflakes-Packung. Wieso gibts sowas in Wirklichkeit nicht? Ärgerlich!


9 comments :

  1. Ich muss gestehen; ich habe keine Ahnung von welcher Serie du schreibst :)

    ReplyDelete
  2. Haha, ich hab die Serie gehasst. Ich hatte als Kind richtig Angst vor den Figuren :D
    deine Ohringe sind wunderschön und du sowieso <3

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank ♥

    mir ist das egal, wie es dir lieber ist :) wenn du das mit den daten eher nicht möchtest, kann ich dir das ganze auch schicken wäre auch kein problem

    ReplyDelete
  4. Wow, wunderhübsch, da verschlägt es einem glatt die Sprache! :) Und die Ohrringe sind traumhaft! ;) Die Farbe passt perfekt zu Deinem Teint und Deinen Augen.

    Ich erinnere mich auch an die Sendung! Die war toll! ;) Ich fand es listig, wie Angela ihre Freunde immer beim vollen Namen nannte: "Jimmi Jamal" (nicht, dass das klischéebehaftet war! XD) und "Gina"... Oh nein, wie hieß die nochmal mit Nachnamen? :P Und der Erfinder-Vater war total cool!
    Allerdings weiß ich noch, dass ich in Deutschland dann Mitschüler hatte, die die anti-französischen Beleidigungen gegenüber dieser Nannette aufgegriffen haben, wenn sie mich ärgern wollte. Das hat mir die Sendung am Ende ziemlich verdorben... :/

    ReplyDelete
  5. Oh Kindheitserinnerungen :) Ich hab die Serie früher auch immer geschaut.
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Endlich ein Tragebild mit den Ohrringen. Die sind so wunderbar <3

    ReplyDelete
  6. hey du :)

    sehr schöne bilder mal wieder von dir! :)
    wegen dem gastpost ich lass mir was einfallen okay? bis wann muss der fertig sein? :)

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete