Wednesday, February 6, 2013

Torte und andere süße Dinge im Leben.






Kuchen und Torten, meine kleine Schwester zum Fasching, Audrey Tautou und Blumen.
Das sind Dinge, die ich in der letzten Woche - abgesehen von Büchern - am meisten gesehen habe.
Mathe habe ich übrigens überlebt, jetzt sind es nur noch zwei Prüfungen. Drückt mir die Daumen :)

8 comments :

  1. tolle Fotos. Deine kleine Schwester ist total süß!!Erinnert mich an mich als ich ein Kind war, ich wollte auch immer eine Prinzessin sein^^

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  2. da bekommt man gleich hunger!:D
    niedlich deine schwester <3

    ReplyDelete
  3. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Uh, jetzt hab ich Hunger aus Sahnetorte!! :) :) ((Und das während der Fit-für-den-Frühling-Diätphase! Sowas Blödes!!)

    Nächstes Konsonant: OH! Deine kleine Schwester ist ja zuckersüß! Und auch wenn ich's nicht genau benennen kann, ist da unbestreitbar Familienähnlichkeit vorhanden. ;) Ich hoffe, ihr feiert schön Fasching zusammen und du genießt deine ersten Semesterferien!
    Ich freu mich schon auf deine Fotos! ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  4. Was für zuckersüße Fotos! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen, die nötige Nervennahrung hast du ja schon mal :)
    Kuss, Feli

    ReplyDelete
  5. Was für zuckersüße Fotos! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen, die nötige Nervennahrung hast du ja schon mal :)
    Kuss, Feli

    ReplyDelete
  6. Die Fotos sind wunderschön! Aber ich krieg immer so Hunger, wenn du Bilder von solchen Leckereien postest :(

    ReplyDelete
  7. Deine kleine Schwester ist echt soooo süss! Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

    ReplyDelete