Thursday, February 21, 2013

Welcome to Chinatown.




Es macht einfach unglaublich Spaß, Sushi selbst zu machen! Und besonders dann, wenn man Freundinnen da hat, die sich als echte Spezialisten für das leckerste Sushi in town herausstellen.
Natürlich ist die Vorbereitung nicht ganz unaufwendig, weil man ja diesen speziellen Sushireis  und Algenblätter braucht, die es praktischerweise hier um die Ecke im Asia-Supermakt zu kaufen gibt. 
Aber sobald man dann erst so weit ist, ist es ein Riesenspaß. Man kann die Zutaten variieren, das Rollen wird von Mal zu Mal besser und das Ergebnis ist einfach 10000 Mal besser als gekauft!

4 comments :

  1. schmeckt das sushi? der reis sieht irgendwie total komisch aus :D

    ReplyDelete
  2. achsoo das is frischkäse :D
    ich hab auch mal sushi selber gemacht mit meinem freund und das war auch richtig lecker :))

    ReplyDelete
  3. Ich LIEBE Sushi!!! :) Wow, Hut ab, dass ihr das selbst gemacht hab, daran habe ich mich bis jetzt leider noch nicht gewagt... Aber es sieht extrem lecker aus!! ;) Wirklich "the best sushi in town". :)

    ReplyDelete
  4. wie lecker das einfach mal aussieht!

    ReplyDelete