Wednesday, March 27, 2013

119,5 Sekunden.






...dauert es, ein richtiges perfektes Guinness zu zapfen. 
Mein Freund und ich sind jetzt übrigens zertifiziert dafür und sehr stolz darauf.
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich jetzt unter meinem Header ein Menü.
 Dank der Hilfe von Alina habe ich es endlich mal geschafft, etwas über mich zu schreiben und alle Gastposts, die je hier veröffentlicht wurden, fein säuberlich zu verlinken. Ich hoffe, es gefällt euch!
Ach ja, ich habe morgen Geburtstag und kann es kaum erwaaaaaaarten 

4 comments :

  1. die stühle sehen ja mal mega cool aus! :D

    ReplyDelete
  2. Auweia, jetzt hab ich Hunger bekommen *-*

    Wäre nett wenn du mal mich besuchen kommst (http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/)

    ReplyDelete


  3. ALLES ALLES ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG DU SÜSSE

    Die Bilder sind so toll, ich freu mich auch schon auf das Kunstmuseum in Wien :) Pizza machen macht SPass :) Morgen kommt meine Beste mit ihrem Freund und wir kochen und dann gibt es singstar und nen Bollywoodfilm falls wir kein mitleid mit ihm haben :)
    Nadine

    ReplyDelete
  4. Oh die Bilder sind Original mein Schnuffelzimmer ♥

    ReplyDelete

Blog Archive