Sunday, March 17, 2013

Blümchensonntag.







Guten Abend, ihr Lieben.
Dieser Sonntag war so richtig schön. Lange geschlafen, lecker Mamafrühstück, dann ein Spaziergang, viele wunderschöne Frühblüher am Straßenrand, ein herrlich krokantiger Eisbecher und ein paar schöne Stunden mit meinem Freund. Morgen bin ich dann wieder weg, ich mache mich mit meinem Schatz aus dem Staub in das Land der Kobolde. Irland erwartet uns, genauer gesagt Dublin.
Ich kann es kaum erwarten, weil es auch unser erster gemeinsamer Auslandsurlaub ist und wir sooo viel geplant haben. Auch wenn das Wetter grottig werden soll, mir kann grad nichts die Laune verderben. Ach ja, passend dazu: euch einen frohen St. Patrick`s Day! Zieht euch einen grünen Pyjama an und guckt euch irische Filme an. Wir sehen uns am Freitag, bis dahin versüßen euch noch einige Gastposts die Zeit. Ganz viel Liebe, eure Charlotte 

12 comments :

  1. Sehr schöne Fotos! Endlich bricht der Frühling aus, das ist so herrlich ^-^ Ich wünsche dir viel Spaß in Dublin und lass dich nicht von den Kobolden beißen ;)

    schönen Sonntag und liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Superschöne Fotos...
    Ich hoffe, dass dann auch endlich mal das warme Wetter zu den tollen Blümchen kommt.

    Viel Spaß in Dublin hab eine tolle Zeit ;)

    ReplyDelete
  3. Ja, in Berlin hat man einfach mehr Möglichkeiten;) Ich würde am liebsten auch schon studieren und in so einer großen Stadt wohnen, vorallem nicht nur vom Fotomotivtechníschen beneide ich dich deswegen, sondern auch die Leute, die Mode, und und und (:
    Danke für den lieben Kommentar!

    ReplyDelete
  4. Hi dear!! Thank you so much for your sweetie comment!!
    I really appreciate what you said!!
    Lovely post, i really like your photos :)
    Come back to my new post at;

    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  5. deine fotos sind super schön! ;*
    LG Jassy

    ReplyDelete
  6. hey :) tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war jetzt 1 woche lang krank und konnte absolut niichts tun... ich schreibe jetzt noch bis donnerstag klausuren aber danach kommt auf jeden fall der post! :) tut mir leid dass das so lang dauert :/

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen Kommentar ♥
    deine Bilder finde ich auch sehr schön, vor allem das mit den Palmkätzchen :-)

    ReplyDelete
  8. Great photos! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    ReplyDelete
  9. These are great photos, you are very talented...

    ReplyDelete

Blog Archive