Thursday, March 21, 2013

C`est Moi - Gastpost// Cruz


 Hallo ihr Lieben Leser von Memoires de Couture,

heute möchte ich euch mich und meinen Mode-Blog vorstellen. Mein Name ist Cruz, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe im September 2012 angefangen zu bloggen, bin also noch gar nicht so lange dabei. Die Leidenschaft zur Mode hingegen habe ich schon viel länger für mich entdeckt. Ich wurde öfters als „die Modebewusste“ von meinen Freundinnen bezeichnet, meine Familie hingegen betitelt mich auch gerne als „kaufsüchtig“ :-) Ich muss zugeben, dass ich wirklich gerne und oft einkaufen gehe, am liebsten spontan und alleine, da ich dann wirklich das kaufe was mir gut gefällt und mir dann auch keiner mal ebenso reinreden kann. Wenn ich meinen Style beschreiben müsste, würde ich ihn so bezeichnen: Schick aber auch praktisch. Ich trage am Liebsten Bluse zu Jeans und Ballerinas, dazu eine schicke farblich passende Tasche und manchmal auch noch einen Blazer. So fühle ich mich am wohlsten. Im Sommer hingegen liebe ich Kleider mit Sandalen. „Das hört sich langweilig an, du bist doch Modebloggerin“, denken sich jetzt viele. Trotzdem zeige ich in meinem Blog gerne alltagstaugliche Outfits, denn was bringen die ausgefallensten Trends, wenn man sie auf Arbeit und beim Shoppen nicht tragen kann? Meine Inspirationen hole ich mir ganz klassisch in Geschäften, seit kurzem öfters auch mal in Onlineshops. So kann ich von mir behaupten, dass ich mich in Sachen Mode auch gerne von anderen inspirieren lasse und auch bei Trends wie Black and White Stripes, Nieten, Captoe Pumps, Blümchen Prints und tollem Frühlingspastell auch nicht „Nein“ sage.




 Was kann man auf meinem Blog alles finden? Mein Blog teilt sich derzeit in mehrere Kategorien auf, darunter die klassischen Outfits, Outfits of the Day, Inspirationen, New In’s, Shopping Tipps, Outfitreviews und sonstige Special-Kategorien. Wenn ich euch nun etwas für mich und meinen Blog begeistern konnte, schaut doch gerne mal vorbei. Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. Liebe Grüße, eure Cruz 

2 comments :

Blog Archive