Monday, March 11, 2013

Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum.







Erholt, leicht gebräunt und gut gelaunt bin ich wieder aus meinem Urlaub zurück!
Die Sonne war wirklich großzügig (was sie hier auch langsam mal sein könnte, wie ich finde), das Essen viel zu lecker, die Unterwasserwelt wunderschön und die Zeit einfach unvergesslich. Obwohl die Qualität meiner Handyfotos ein wenig zu wünschen übrig lässt, hoffe ich, dass ich euch ein paar sommerliche Eindrücke vermitteln kann. Und so lang wird es bestimmt nicht mehr dauern, bis wir auch hier den Frühling endlich länger als nur ein paar Tage willkommen heißen dürfen. Bleibt bis dahin stark und freut euch auf noch ein paar weitere Fotos und natürlich noch einige Gastposts. Ich hoffe, sie gefallen euch genauso sehr wie mir. In Liebe, eure Charlotte 

Zitat: Hermann Keyserling

6 comments :

  1. Oh, das weckt doch Fernweh. Sind wirklich wunderschöne Bilder, wie gern wäre ich da jetzt :)

    ReplyDelete
  2. Wow, das sieht soooooo wunderschön aus!!!

    ReplyDelete
  3. Du bist wirklich in das gräsdlichste Wetter zurück nach Berlin gekommen. Die Tage davor war der Frühling schon zu spüren und hier in der Schweiz ist es auch etwas milder als bei dir weiter im Norden. Ich hätte einen Gastpost zum Thema Shabby Chic für dich, falls du noch Interesse daran hast.

    ReplyDelete
  4. Wow, da bekomm ich Lust, mir einen tropischen Cocktail zu schnappen, mich in die Sonne zu legen... Dann werde ich einen Blick auf mein Handy, seh' die Anrufe, die ich noch tätigen muss und bin wieder in der Realität. ;)

    Aber danke für die fünf Minuten Kurzurlaub (oder besser: Ultrakurzurlaub), den mir Deine Bilder ermöglicht haben.

    Ich hoffe, Du konntest Dich vom Unistress erholen. Die Tunika ist traumhaft!! Wo hast du sie her? Sie sieht aus wie aus der "1001 Nacht"-Kollektion von MiuMiu. ;) (Falls es eine solche Kollektion noch nicht gibt, sollten sie die übrigens rausbringen. ;)

    Viele liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  5. Oha wie wunderwunderschön!Je länger ich diese Bilder anschaue umso mehr hasse ich Deutschland für sein bescheuertes Wetter.
    ♥Leonie

    ReplyDelete

Blog Archive