Sunday, March 31, 2013

Farbintensiv - Gastpost// Isi




Hey, liebe Leser von Memoires de Couture!

Ich bin Isabel, 17 Jahre alt und poste seit 3 Jahren auf meinem Blog Eyes of iSi
Meine liebste Art von Fotografie ist Portrait. Ich finde es gibt einfach nichts interessanteres als Gesichter. Dennoch bin ich auch ein riesengroßer Fan von Fotografie in kulinarischer oder kultureller Richtung. Weil ich gerade mein Abitur mache, komme ich nicht so oft zum posten, aber bald werde ich wieder öfter aktiv sein. Ich fänd es super, wenn ihr euch meinen Blog mal anseht und vielleicht auch ein paar Posts zurückschaut. Wenn euch meine Bilder gefallen oder mein Schreibstil oder was auch immer, dann würde es mich unheimlich freuen, wenn ihr euch mich merkt, mich followt oder in sonstiger Weise im Auge behaltet. 
Ich hab jetzt mal für diesen Gastpost ein paar alte Bilder rausgekramt und freu mich einfach nur, wenn ein paar Leute sich das hier ansehen :) 
Noch mal vielen Dank an Charlotte, die mich zum Gastposten eingeladen hat! Freut mich riesig!







Hier geht es zu Isis Blog:

4 comments :

  1. das bild mit dem roten kleid sieht echt toll aus!

    ReplyDelete
  2. dankeschön Charlotte :) schaut super aus!

    Frohe Ostern! :D

    ReplyDelete
  3. wow so tolle Bilder! echt schön :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. The photographs are cool and adorable! :D
    Mind to follow each other? Let me know..

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/

    See you soon. xx

    ReplyDelete

Blog Archive