Saturday, March 16, 2013

Fillypferdchen und Luftballons.




 Es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn dieses kleine Baby, dass du vor einigen Jahren im Krankenhaus, mit einem rosa Bändchen um den kleinen Arm, zum ersten Mal gesehen hast und dass du vor allen stolz als deine kleine Schwester vorgestellt hast (trotz einiger komischer Blicke von Leuten, die dachten, ich hätte mit 13 schon ein Baby, hahaha), jetzt schon fast in die Schule kommt. Meine süße Pauline ist vor einigen Tagen 5 geworden und hat sich soooo gefreut. Wochen vorher hat sie die Tage gezählt, mit einigen Zahlenverdrehern, und konnte am Abend davor vor Aufregung nicht mal einschlafen. Und beim Anblick des schönen Geschenketisches wird sogar die große Schwester ein bisschen neidisch...

Und falls ihr Lust auf Frühlingsshopping habt:



Romwe BIG Sale on Leggings Category
Any Leggings 20% OFF
Code: 20%OFF
From 3/12/20133/17/2013

10 comments :

  1. dankeschön:)
    deine kleine schwester ist ja zucker:o:)

    ReplyDelete
  2. omg soooo adorable!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    ReplyDelete
  3. Oh, wie süß ist das denn! :) Ich dachte zuerst, das auf dem Bild wärst du, als du noch keiner warst ;) Total süß, dass du über den Geburtstag deiner Schwester schreibst. Ob sie sich freut, wenn du ihr ausrichtest, deine Blogleser würden ihr auch gratulieren? Von mir auf jeden Fall alles Gute! :)
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Deine Meinung weiß ich zu schätzen.
    Liebste Grüße
    Natalia

    ReplyDelete
  4. Oh bei dem Anblick der Geschenke werde sogar ich neidisch ;) Kind sein ist schon etwas Schönes. ^^

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    ReplyDelete
  5. Und da ist sie ja wieder, Dein zuckersüßes Schwesterchen! :) So eines hab' ich mir auch immer gewünscht... Und einen Bruder bekommen. Na ja, c'est la vie, n'est pas?

    Sehr schöne Bilder vom perfekten Prinzessinengeburtstag hast Du da gemacht! Da wird sie sich dann noch Jahre später drüber freuen, dass sie eine so liebe Schwester hatte, die ihren Geburtstag dokumentiert hat. :)

    ReplyDelete
  6. hach, also so ein bisschen bin ich doch scon neidisch auf das filly pony schloss!! großartig :> manchmal wäre man doch noch klein! sieht schön aus..hat ihr mit sicherheit gut gefallen!

    und ach ja?? wie passend, nur wirklich schade, dass ihr es um einen tag verpasst habt. aber in manchen städten wird es noch 1 tag über st patricks day hinaus gezogen! wenn man doch schonmal einmal am feiern ist ;> vllt habt ihr Glück!

    hauptsache ihr packt für alle eventualitäten gepäck ein! als ich da war hatte ich von sonne mit 25grad bis -1grad und regen ;>!! viel spaß und guten flug :) liebe grüße www.rot-schopf.com

    ReplyDelete
  7. süße fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  8. ohhh ich will auch so eine süße kleine Schwester, Kinder sind so toll <3

    ReplyDelete
  9. die bilder sind echt toll, vorallem das kleine mädchen ist süss :))

    ReplyDelete

Blog Archive