Saturday, March 30, 2013

Kekskuchen und Co.





Mein Geburtstag war wirklich sehr schön.
Abends kamen noch einige meiner Freunde zu mir und wir haben gegessen, getrunken, viel erzählt, gelacht und uns fürs Osterfeuer fertig gemacht, das am gleichen Abends stattgefunden hat. Dorffeste sind ja immer so, dass man wirklich jeden wieder sieht und das war besonders an meinem Geburtstag schön. Auf den Fotos seht ihr jede Menge Kuchen (darunter auch der mit den Smarties von meiner liebsten M und den Kekskuchen von meinem Freund), einige meiner Geschenke und einen Blumenstrauß. Jetzt bin ich das Wochenende über in Berlin mit meinen Eltern und meinem Freund, danach geht es noch mal 2 Tage nach Hause, bis die Uni dann wieder los geht. Ich freue mich schon! 

7 comments :

  1. miss dior is my favourite parfume, no doubt! the chocolate fudge cake looks utterly heavenly and delicious! I wish you a belated happy birthday!

    ReplyDelete
  2. Wow, sieht nach meiner Traumwelt aus! :)

    ReplyDelete
  3. schöne bilder, die kuchen sehen echt lecker aus! :3

    ReplyDelete
  4. Du hast einen tollen Blog:) wir machen gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja auch daran teilnehmen, würde uns freuen!
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa :)

    ReplyDelete
  5. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Oh ja, Köln ist 'ne tolle Stadt! <3
    Schöne Fotos hast du! Yay for Miss Dior! (Ich hab Miss Dior Cherie und bin ganz verliebt in den Duft)
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Folge dir jetzt bei Bloglovin :-)
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Erstmal: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! ;) Ich hoffe, das kommende Lebensjahr hält viel Aufregendes und Unvergessliches für Dich bereit! ;)

    Die Fotos von Deinem Geburtstag sind sehr schön! :) Du fotographierst wirklich klasse.

    Ich wünsch' Dir frohe Ostern!
    Nin :)

    ReplyDelete

Blog Archive