Monday, March 4, 2013

Mint und Zebra - Gastpost// Linh

Hallo ihr lieben,
ich freu mich sehr, dass Charlotte die schöne Idee mit den Gastpost hatte. Diese hatte sie schon mal, also vielleicht kennt ihr lieben Leserlein mich ja schon. Für alle anderen - mein Name ist Linh und ich blogge seit fast 2 Jahren auf meinem Blog in high fashion laune
Da ich am liebsten Outfitposts schreibe, wird dieser ebenfalls einer. Ich hoffe ihr kommt durch den schönen Cardi in Frühlingsstimmung, denn dieses triste grau und schwarz bin ich lansam leid! Also kramt doch auch eure schönsten Frühlingsteile raus - auch wenn der Wettergott nicht so auf unserer Seite steht! 



Cardi & Bluse: P&C // Kette: Romwe // Schuhe: Schuhtempel24




Ich hoffe doch, dass euch das Outfit gefällt und ihr vielleicht bei mir vorbei seht :) >>klick<<

4 comments :

  1. Die Farbe von Cardigan gefällt mir richtig gut<3

    ReplyDelete
  2. Das Outfit finde ich ganz toll! Es passt alles so gut zusammen, die Farbe des Cardigans finde ich super und die Bluse ist richtig niedlich ^-^ Ich werd mich daran mal inspirieren, wenn ich das nächste Mal Kleider bestelle ^^

    ReplyDelete
  3. das sieht echt süß aus, gefällt mir total gut :) ich mag den Kontrast zwischen dem Pastell und Süßem und auf der anderen Seite diesem Rockigen und Hartem!

    ReplyDelete

Blog Archive