Saturday, April 13, 2013

24 Colours Press Day.








Am Freitag war ich zum Press Day von 24Colours eingeladen, ein von Berliner Streetstyle inspiriertes Label, das 2009 gegründet wurde und seitdem nun schon fünf Stores in Berlin eröffnet hat und 2010 auch einen Onlineshop. Die Klamotten zeichnen sich dadurch aus, dass besonders schöne Stoffe verwendet werden, besondere Schnitte, Farben und vor allem Muster. Die Designerin Janina Hermes achtet bei den produzierenden Unternehmen besonders auf die Einhaltung sozialer sowie ökologischer Standards, was ich wirklich bemerkenswert finde. So kann man die Sachen mit gutem Gewissen tragen. Uns wurden bei Macarons und Getränken die Sommerkollektion sowie einige Auszüge der neuen Herbst-/Winterkollektion gezeigt und ich war wirklich sehr angetan. Vor allem die Farben und Stoffe! Und vor allem auch studentische Geldbeutel freuen sich, denn die Mode ist wirklich bezahlbar!
Ihr müsst unbedingt entweder in einem Laden oder im Onlineshop vorbeischauen!!! 

KLICK
24colours Stores
Oderberger Str. 20
Bergmannstr. 13
Alte Schönhauser Str. 50
Kopernikusstr. 7a
Goltzstrasse 40a 
in Berlin

10 comments :

  1. nice post :)
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  2. die haben echt mega schöne sachen :)

    ReplyDelete
  3. Wow bist du schnell! :-) Sehr schöne Bilder und ein toller Blog!
    Hat mich sehr gefreut, dich dort kennen gelernt zu haben. Bis bald und ganz liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
  4. echt richtig schöne Bilder :)) der style gefällt mir besonders :)

    sonnige grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Fotos!
    und die Sachen sehen auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr hübsch aus!!
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. toller post :)
    ich glaube nach berlin zu ziehen, war genau das richtige für dich :)
    viel erfolg noch im studium,
    lg franzi

    ReplyDelete
  7. Oh, wie cool! Du passt wirklich gut nach Berlin, ich schließ mich Franzi an ;)

    ReplyDelete
  8. cool! da muss ich mal im Juli hin! :)

    ReplyDelete

Blog Archive