Tuesday, April 30, 2013

Bloginterview - // Theresi von YoungBlood




   1. Was bedeutet Bloggen für dich und wie gehen deine Freunde mit deinem Hobby um?

Bloggen bedeutet für mich einfach ein wenig von meiner kleinen Welt an andere weiterzugeben. Ich glaube viele von meinen Freundinnen 
wissen gar nicht, dass ich einen Blog besitze. Ich halte ihn eher gemein weil viele aus meinem Kreis Bloggen eher als kindisch betrachten.




    2. Was machst du sonst so in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit treibe ich viel und gerne Sport. Vor allem gehe ich gerne Joggen.
 Außerdem liebe ich es einfach mal mit meinem Hund raus in die Natur zu gehen und Fotos zu schießen.




   3. Was macht für dich einen guten Blog aus?

 Ein guter Blog hat eine gute Mischung aus Privatem und Allgemeinem. 
Das heißt nicht nur ein Hauptthema. Ich selber bin ja der Meinung " Die Mischung machts".




  4. Lieber fotografieren oder fotografiert werden?


Beides. Ich kann mich da leider nicht festlegen. Ich stehe genauso gern vor wie hinter der Kamera.




  5. Was wünschst du dir für deine Zukunft und was willst du werden?

Ich hoffe erstmal meine Abiprüfungen gut zu bestehen und mit einem 2,0er Schnitt das ganze zu beenden. Danach mache ich eine
 Ausbildung, die ich hoffentlich auch gut abschließen werde. Danach ist mein Ziel auch ein Studium bzw. den Bachelor of Arts in der Sparte Logistik.



Theresis Blog ist sehr vielseitig: Outfits, inspirierende Bilder, Rezepte und Alltagsschnappschüsse.
Unbedingt angucken!



1 comment :

  1. ich glaub viele wissen auch nicht dass ich blogge aber das ist doch niemals kindisch :(

    ReplyDelete

Blog Archive