Tuesday, April 9, 2013

Blumige Leidenschaft.


Jetzt, wo der Frühling gar nicht mal mehr so weit weg erscheint, verspüre ich das dringliche Bedürfnis, von Blumen umgeben zu sein. In meiner Wohnung befinden sich immer frische Blümchen, momentan, wie ihr seht, sind es Tulpen. Frühblüher sind generell das Schönste, was es gibt! 
Ich liebe es auch, wenn ich aus der Uni komme und der tolle Duft mich empfängt. Dann fühlt man sich gleich umso wohler. Auch der Kerzenständer ist neu, den hat mein Onkel aus Amerika eigentlich für sich gekauft, doch dann hat er ihn vergessen. Muharharhar, jetzt gehört er mir! Jaaa, was gibts sonst so zu berichten? Ich bin jetzt wieder fast gesund und habe heute Abend meine erste Stunde Chinesisch in der Uni. Ich bin wirklich schon richtig gespannt, mal sehen, ob ich das hinkriege. Die Aussprache soll ja nicht so einfach sein, geschweige denn die Schrift. Mehr dazu später. Genießt noch die Sonne, ganz viel Lieeeeeeebe!

4 comments :

  1. nice post :)
    follow me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  2. Beautiful pictures! Liked your blog! We're now following you via GFC :)

    Hope you follow back at
    http://stylebythree.blogspot.com/
    Facebook
    Win an amazing bag

    ReplyDelete
  3. schöne blumen.
    die fotos in deinem post vom montag sind übrigens wunderschön. ich liebe alte gebäude♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete

Blog Archive