Saturday, April 20, 2013

Das Zwitschern des Vogels weckt den Menschen aus seiner Gleichgültigkeit.




Zitat: Khalil Gibran

Die letzten sonnigen Tage haben mir soooo gute Laune bereitet!
Nicht mal ein zehnstündiger Unitag können mir mein Lächeln nehmen. Und umso mehr freue ich mich auf das Wochenende, das ich in Hamburg mit meinen lieben L und L verbringen werde. Ich liebe Hamburg, wollte ursprünglich auch dort studieren, bevor ich mich in Berlin verliebt habe. Doch ich fahre immer wieder gern hin, die Stadt hat so ein gewisses Flair - die schöne Alster, die kleinen Gassen und die Innenstadt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns die liebe Sonne weiterhin mit ihrer Anwesenheit beglückt. Euch wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende 

P.S. Danke an alle, die an einer Blogfreundschaft interessiert sind, ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ich werde, wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, anfangen, das alles auszuwerten und meinen Blogroll erstellen. 


9 comments :

  1. ich hab deinen blog bei meinem favoriten verlinkt :)
    wann hast du lust auf das bloginterview? :)

    ReplyDelete
  2. süßes outfit, gefällt mir echt gut!:)
    xoxo

    ReplyDelete
  3. hallo :)
    ich finde das ganz dolle schön :) ich mag den rock, und die Kette, und die Schuhe und eigentlich alles ;)
    ich war noch niemals in Hamburg, aber in den Pfingstferien fahre ich zu dem König der Löwen nach Hamburg ich freue mich total und grüße die stadt dann ganz lieb von dir :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe meine Heimatsstatdt aus, schau unbedingt mal in eppendorf vorbei, schönstes Virtel :)) dein Outfit ist auch wunderschön, der Rock ist BEZAUBERND

    sonnioge Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. KLASSE OUTFIT!!!!!!
    Dein Rock ist sooo wunderschön ♥

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist traumhaft, vor allem der Rock! :)

    ReplyDelete

Blog Archive