Sunday, April 14, 2013

Gesucht: Blogfreundschaften.



Hallo meine Lieben,
ich hatte schon seit langem vor, eine Art Zusammenarbeit mit anderen Bloggern zu starten. Dazu möchte ich gern in meinem Menü einen "Blogscroll" einfügen, durch den dann meine Leser auf eure Blogs aufmerksam werden etc. Auch sowas wie Blogvorstellungen und Interviews sollen öfters gemacht werden, weil ich finde, dass so viele tolle Blogs überhaupt nicht entdeckt werden.
Wenn ihr also gern in meinen Blogscroll möchtet und gleichzeitig mich in euren aufnehmt (egal ob an der Seite, in einer eigenen Blogscrollrubrik oder sonst wo), dann schreibt mir eine Mail (Adresse an der Seite) oder schreibt unter diesen Post. Ich freue mich sehr und freue mich auf eure Zusammenarbeit. 

11 comments :

  1. schöne bilder :)
    & das mit der blogzusammenarbeit find ich an sich echt ne super idee!

    ReplyDelete
  2. Die Blogzusammenarbeit finde ich richtig toll :)
    So lernt man andere Blogger und deren Blogs kennen :)
    Tolle Idee♥

    ReplyDelete
  3. Du bist bei mir ohnehin schon seit einer halben Ewigkeit in meiner 'Daily Inspiration' List :) - würde mich auch sehr freuen ein Teil deiner 'Daily Inspiration' bzw. deines Blogscrolls zu werden - so kommen dann auch der Kuchen und die Erdbeeren zusammen :D

    Liebe bunte Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  4. ich hätte lust. ich würde dich dann auf meiner Favoriten seite hinzufügen.
    also falls du lust hast:
    http://www.staydowntoearth.blogspot.de/p/liebste-blogs.html

    meld dich einfach :) email adresse steht bei about :)

    ReplyDelete
  5. coole Idee!!!
    Du bist schon seit längerer Zeit in meinem Blogscroll ♥

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  6. Oh wie lecker! Ich finde diese Idee von gegenseitigem verlinken ist Schwachsinn, man verlinkt Blogs die man gut findet und wenn die den eigenen Blog nicht gut finden hat man halt Pech gehabt.. so seh ich das :D
    Naja, jeder wie er will. Der Post gefällt mir trotzdem sehr gut :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. mjam mjam jetzt hab ich hunger! :D ♥ obwohl es so spät ist.

    das mit dem blogstroll versteh ich nicht so ganz, was ist das? :)

    liebe grüße
    debb-y.blogspot.de

    ach du hast einen schönen style

    ReplyDelete
  8. Will jetzt auch Schokokuchen und Erdbeeren!!!
    JAMMI!

    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-lfe McDreamies: http://grays-anatomy.blogspot.com ++

    ReplyDelete
  9. dankeschön für das liebe kommentar ♥
    ja ich würde mcih sehr freuen! ich erwähn dich adnn im nächsten post :)

    ReplyDelete
  10. hab zwar keinen blogscroll, werd mir aber mal einen machen, find die idee und deinen blog echt klasse ♥

    würd mich auch mega über die teilnahme an meiner blogvorstellung freuen, grüüüßi fenja von GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    ReplyDelete
  11. ich würde mich auch sehr freuen:) hab dich auch schon lange in meiner "inspiring blogs"-liste
    finde die idee echt toll:)

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    ReplyDelete

Blog Archive