Monday, April 15, 2013

Goldmädchen - // Essence Produkte getestet.




Kürzlich flatterte mir wieder ein kleines Päckchen von essence ins Haus.
Ich habe einige Produkte der Linie "Soul Sista" gewonnen und das hat mich natürlich total gefreut! Erstmal muss ich sagen, dass mir die Farben richtig gut gefallen! Momentan stehe ich ja total auf Gold-, Beige- und Nudetöne. Und davon sind, wie man sieht, ziemlich viele dabei!
Türkis und Gelb sind nicht so meine Farben, weil ich eher dezenten Lidschatten verwende tagsüber. 
Auftragen lassen sich die Farben sehr gut und sie halten auch relativ lange. Natürlich ist abends nicht mehr allzu viel davon auf den Lidern, weil sich vieles in die Lidfalte verabschiedet, aber das ist ja meistens so. Für einige Stunden halten sie auf jeden Fall. Am besten gefallen mir die Farben mit schimmernden Patikeln. Was mich auch begeistert hat, ist der Pinsel. Er ist wirklich angenehm auf der Haut und verteilt Puder und Rouge sehr regelmäßig. Die Haare sind weder zu hart noch zu weich und haben mich deswegen überzeugt. Ich kann die Lidschatten von Essence wirklich weiterempfehlen! 

5 comments :

  1. die farben sind wirklich sehr schön :)

    ReplyDelete
  2. ist soul sista nicht der name einer vergangenen le von essence? o.o

    ReplyDelete
  3. Den Pinsel hab ich auch! den find ich auch super :)
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/


    ReplyDelete
  4. oh wooow dankeschön ♥ ich mag den auch voll, hab den auch noch in 2 anderen farben, aber in schwarz gefällt der mir am liebsten :)
    ich würde gerne bei dem blogscroll teilnehmen, nur weiß ich noch nicht wie also ich überleg mir noch wie ich das mit der rubrik einbauen soll :)
    ♥ liebe grüße!

    ReplyDelete

Blog Archive