Sunday, April 7, 2013

In Festival Laune.

     photos via
Sommer.
Man wacht auf, Sonnenstrahlen kitzeln im Gesicht, man schmeißt sich in Shorts und Top, schnappt sich einen Picknickkorb und ab geht es zum nächst gelegenen See. Freunde, Musik, Grillen, Sommergefühl. 
Was ich dieses Jahr besonders mit der schönsten Jahreszeit verbinde, sind Festivals und Konzerte. Bisher habe ich Karten fürs MELT! - ein Elektro- und Rockfestival in Mitteldeutschland - und das Holi in Berlin. Ich kann es kaum abwarten. Ich liebe es, in Musik zu versinken, mit Freunden dieses ganz besondere Gefühl, was auf Festivals aufkommt, zu erleben und einfach nur den Moment zu leben. 
Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Festivals und geht ihr dieses Jahr zu einem? 



Rock Leggings with my best friend!
Buy one, get one 50% off! Free shipping!
72h limited!


8 comments :

  1. Oh ja! Ich bin auch total in festivallaune! Bisher habe ich nur Karten fürs southside aber es gibt (zumindest in Süddeutschland) viele kostenlose Festivals bei denen zwar keine bekannten Bands auftreten, aber mit geht es dann vor allem um die Stimmung und die Leute, da ist es mir egal ob bekannt oder unbekannt :)

    ReplyDelete
  2. ganz tolle bilder. schöne inspiration. ich will endlich wärme :)
    liebe grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  3. Ich war bisher 2x bei Rock am Ring und 1x bei Rock im Pott. In den Pott geht's wohl vielleicht dieses Jahr auch wieder :-) Festivals bzw. Konzerte generell sind einfach großartig :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. i follow your blog now so you if you want follow me :)
    http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  5. Ich bin schon regelmäßige Leserin nur hinterlasse oft keine Kommentare, weil ich meistens (wie jetzt) mit dem Handy online bin und das tippen so anstrengend ist ;)

    Danke für das Kompliment <3

    ReplyDelete
  6. Ich bin echt nicht der Festival-Typ, bin im Moment aber trotzdem total in Festival-Laune. Ich will endlich Sonne, Kleidchen und Shorts!

    ReplyDelete
  7. hey, Im following you now, check out my blog and follow if you like:) you can like my FB page as well:)

    http://embui-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete

Blog Archive