Thursday, April 25, 2013

Schöne Blogs.




Weil mir momentan kaum Zeit zum Bloggen bleibt, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal ein paar meiner Lieblingsblogs. Ihr müsst wissen, dass ich mir wirklich viele Blogs regelmäßig angucke, es grenzt schon fast an eine Sucht, aber das sind einige meiner derzeitigen Favoriten.
Klickt euch durch und werdet inspiriert 


















_________________________________________________________________________________


Mother’s Day is coming! What will you prepare for your mom?
Have you ever think of wear the same clothes with your mom? Want to make people believe that you are sisters when walking around the street? 
Go there to find your family fitted clothing: http://www.romwe.com
Up to 70% off and a mystery gift!



4 comments :

  1. Oh, danke dir! :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr sehr gern! Wünsche dir, dass du dieses Semester mit deinen tollen und nicht ganz so tollen Veranstaltungen gut meisterst :)
    Liebe Grüße
    Natalia

    ReplyDelete
  2. hey, ich glaub es wäre besser wenn die links sich in einem neuen fenster öffnen würden. so ein kleiner tipp. aber ich fine deinen blog trtozdem wundervoll

    debb-y.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. tolle blogs dabei! den letzten kannte ich noch gar nicht und er ist superschön:-)

    ReplyDelete
  4. Coole Links, die meisten - außer Vickys Blog - kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete

Blog Archive