Thursday, April 18, 2013

Sonnenstrahlen auf der Nase.



Die Zeit eilt an mir vorbei.
Uni stresst ziemlich - jaaaa, ich habe eindeutig zu viele Kurse gewählt.
Aber die, die mir Spaß machen, möchte ich nicht abwählen.
Und die, die mir keinen Spaß machen, darf ich nicht abwählen. Also Augen zu und durch!
Ansonsten freue ich mich auf weitere schöne Frühlingstage, das Wochenende und etwas Zeit zum Entspannen. Genießt die Sonnenstrahlen. Liebe, eure Charlotte.



Season Clearance!
Up to 70% off
Starting from $9.9
Valid from 04/17 – 04/19/2013


3 comments :

  1. das erste bild sieht echt süß aus :3

    ReplyDelete
  2. Oh mal wieder das schöne Hemd mit den silbernen Collar Tips :) - immer wieder eine Freude anzusehen ♥
    Mhmm, das mit den Pflichtkursen kenne ich nur zu gut - aber das mit der unumgänglichen Überbelegung der Kurse ist nur in den ersten Semestern so schlimm ._.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  3. das schaffst du schon, ich drtück dir die daumen!

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete

Blog Archive