Monday, April 8, 2013

The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.







Kennt ihr das, wenn man schon seit Wochen wieder zu Hause ist und doch die Erinnerungen erst jetzt so lebhaft wieder da sind? Du fühlst dich genau wie in dem Moment, als du an diesem Ort warst, an dem du all die schönen Augenblicke erlebt hast. Oft merkt man erst im Nachhinein, wie glücklich man eigentlich war. Und dann lohnt es sich wieder, sich auf das nächste Mal zu freuen.



6 comments :

  1. Das sind einige tolle Bilder dabei, aber vor allem das letzte ist einfach umwerfend! Ein sehr toller Blickwinkel.

    ReplyDelete
  2. Das sind tolle Bilder! Leider merkt man bei vielen Dingen erst im Nachhinein wie toll und gut es war.

    ReplyDelete
  3. coole Bilder man bekommt voll den Einblick :))

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. nice post !
    i'm following you now so if you want follow me back :http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  5. das erste bild ist wahnsinnig gut! :)

    ReplyDelete

Blog Archive