Saturday, May 25, 2013

Brooklyn Chick.



Habt ihr schon den Film "The Great Gatsby" gesehen? Vor ein paar Tagen war ich mit meinen Mädels am Potsdamer Platz im Kino und wir haben den Film im Original gesehen. Ich muss mich ja wirklich als Leonaro-di-Capri-Nichtfan outen, aber dass er ein einzigartig guter Schauspieler ist, kann man nicht bestreiten. Auch wenn manche Stellen im Film etwas langatmig waren, war ich wirklich begeistert. So oft hatte ich noch nie Gänsehaut in einem Kinofilm. Die Atmosphäre, die Kleider und vor allem (!!) die wunderschöne Musik. Ich kann den "Gatsby" wirklich nur weiterempfehlen! Einfach großartig!

Zu dem New York Feeling aus dem Film hier ein paar Inspirationen aus dem Big Apple, genauer gesagt aus dem neuen In-Stadtteil Brooklyn. Wie gern ich doch mal wieder nach NYC würde...
photos: Della Bass
model: Yuliana Bondar

18 comments :

  1. Den Film MUSS ich mir bei nächster Gelegenheit auch noch ansehen. Schon allein wegen der Kleider ♥

    Und hier noch was aus einem 'jüngeren' Jahrzehnt:
    Ich habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen dass es auf 3Sat demnächst eine Doku über den 'Rockabilly Ruhrpott' geben soll - und oh der Stil der 50er Jahre *I Love & Like* werde ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen und vielleicht wäre das ja auch für Dich interessant. Sag Bescheid und ich schaue noch mal nach dem genauen Datum und der Uhrzeit ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  2. Nice blog you have...wanna follow each other?
    please follow with GFC, just leave me a comment and I'll follow u back!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  3. These pics are so beautiful!!! I love this style
    big kisses
    Ylenia

    visit my blog at
    www.wallofstyleblog.blogspot.it

    ReplyDelete
  4. awesome photos !
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete


  5. Lovely and cute outfit:)
    You look awesome:)
    Really nice and beautiful photos :)

    Kisses;*

    ReplyDelete
  6. Amazing post love the styling and the photography!
    Really like your blog too, would you be interested in following eachother? If so, let me know!

    Cheers,
    http://sprksam.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  7. Klasse bilder :) den film werde ich mir auch bald anschauen habe schon viel gutes darüber gehört !<3

    ReplyDelete
  8. Hallo Charlotte,
    Wow, supertolle Outfits, die sind wirklich sehr inspirierend. Ich hab ein ähnliches Outfit - Shorts, Fransen-T-Shirts und Stiefeletten - schon vor einer Weile für mich zusammen gestellt, blöderweise macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung und ich kann es einfach nicht anziehen. Ach Menno...!

    Ich muss sagen, ich verstehe diese (übertriebene) Leonardo di Caprio-Schwärmerei auch nicht wirklich. Und den Film Titanic fand ich nie gut... Aber seine "weniger populären" Filme (also die ohne Kultstatus) finde ich sehr gut, da kann ich zum Beispiel "Catch Me If YOu Can" und "Departed - Unter Feinden" empfehlen, das sind bezüglich seiner schauspielerischen Leistungen echte Hightlights. ^^

    "The Great Gatsby" schaue ich mir heute Abend endlich auch an (als Belohnung dafür, dass ich die ganze Woche so "brav" gelernt habe) und bin schon gespannt. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete
  9. wow gorgeous!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. schöner Post, den Film möchte ich auch noch sehen, Ja der Brooklyn style gefällt mir sehr gut :)

    Sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Die bilder sind so hart geil!!

    ReplyDelete
  12. Diese Fotos sind so wunderschön! Und ich muss den "Gatsby" unbedingt auch schauen gehen!

    Übrigens, danke viel mal für deinen süssen Kommentar! Ich freue mich sehr, dich als Leserin zu haben!
    Natürlich folge ich dir auch auf GFC und Bloglovin. :)

    Ganz liebe Grüsse, Lory xxx

    http://nomoneyforhighfashion.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  13. Nice pics! Have a wonderful weekend:)

    http://www.bloglovin.com/blog/3880191

    ReplyDelete
  14. I also love this one!
    followed
    :)
    http://catswalldrobe.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  15. Really cool editorial! :)

    Love your personal style as well. I came here via Nasty French Temper just now. Lovely new blog find x

    Indie by heart

    ReplyDelete
  16. Heyyyy, nice blog...

    Would you like to follow each other!!!
    beingbeautifulandpretty.com

    ReplyDelete