Sunday, May 12, 2013

Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.



Nach einigen Tagen der Abwesenheit, meiner Vergesslichkeit geschuldet (mein USB-Kabel für die Kamera liegt in meiner Wohnung in Berlin und mein Macbook hat aus irgendeinem Grund keinen Kartenleser), melde ich mich heute mit einigen wunderschönen Fotos zurück. Ich war nämlich endlich mal wieder im Garten meiner Eltern unterwegs und dort finden sich so einige Schönheiten. Ich liebe Blumen über alles. Die Farben, der Duft, die Formen. Und vor allem kann man Fotografieren üben. Ja, es ist gar nicht mal so einfach wie es aussieht, solche Bilder zu machen. Mit einigen bin ich zwar nicht hundert prozentig zufrieden, aber ich mag sie trotzdem. Die letzten zwei Tage habe ich mit meinem Papa, meiner kleinen Schwester und meiner besten Freundin an der Ostsee verbracht, wo mein Dad sich ein Haus gekauft hat, für das wir das Ein oder Andere mit unserem weiblichen geschulten Blick für Schönes gekauft haben. Jaja, wenn IKEA nicht wäre. Und die Zimtschnecken da, mhhhh! Okay, ich höre lieber auf, sonst kriege ich Hunger.
Genießt noch den schönen Muttertagsabend und das tolle Wetter. Ganz viel Liebe, eure Charlotte.


Everyone is a super model!! We can show our feeling about clothes, life and love.
We should shout out!! Let others know our feeling.
 
Now ROMWE offers free leggings for those owners of creative photos, 20 pairs of free leggings everyday. You may don’t know how popular their leggings are!! It’s so hot!! Check out their Instagram
 
Check the contest (@romwe) you will know how to join:
 
How to win:
1, Take a photo in Romwe leggings
2, Post with @romwe #romwemay “I’m xxx(name), I’m in xxx(city), I’m wearing Romwe leggings”  on Instagram
3, Locate your positions
4, Follow Romwe on Instagram
 
Here is the example:
Time 05/09/2013 to 06/09/2013


5 comments :

  1. Oh Charlotte, deine Fotos sind super! Du hast echt ein Auge dafür :)
    Eine Vorstellung fände ich schön - schreib mir doch mal eine Mail wie du dir das vorstellst, wenn du Lust hast :)

    Küsschen <3

    ReplyDelete
  2. Oh Charlotte, deine Fotos sind super! Du hast echt ein Auge dafür :)
    Eine Vorstellung fände ich schön - schreib mir doch mal eine Mail wie du dir das vorstellst, wenn du Lust hast :)

    Küsschen <3

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder sind mal wieder soo wunderhübsch!!! Echt super schöne Blumen, da bekomm ich sofort gute Laune ,wenn ich die anseh *-* :)

    xoxo

    Lu

    ReplyDelete
  4. Was für ein wunderschöner Garten! :) Die Bildern sind - vor allem, was die Farben angeht - sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    Ninon

    ReplyDelete