Wednesday, May 1, 2013

Fashion Week Preview. // Runway Show.













 Samstagabend war ich zur Fashion Week Preview des Showfloor Berlin in Neukölln eingeladen. Dort haben avantgardistische Designer aus Berlin und aller Welt in zehn Modenschauen Ausschnitte ihrer aktuellen Kollektionen gezeigt. Meine beiden Favoriten waren Michèle Caspers und Ansoho: auf der einen Seite sehr fantasiereiche, glitzernde Mode, die meinem Freund nach an "Atlantis" erinnert (passend dazu der Name der Kollektion, "Apologus - a Different World"), auf der anderen Seite klare, feminine Schnitte und verschiedenste Stoffe. Ich mag es sehr, Nachwuchsdesigner kennenzulernen und die verschiedensten Modeinterpretationen zu sehen. Und vor allem waren die Models so unterschiedlich wie selten, nicht alle Size Zero und trotzdem wunderschön!

2 comments :

  1. Tolle Fotos!! Die glitzernden Teile sind so schön <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, ein atemberaubend tolles Event!!! :) Ich liebe diesen "iridiscent"-Trend (diese Farbe, die so viele Farben auf einmal ist, ist einfach so wunderschön!!). Tolle Bildern, die Du geschossen hast, eine besser Entscheidung, als Dich einzuladen hätten die gar nicht treffen können. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    ReplyDelete