Saturday, May 18, 2013

Gastpost //Sommer It Piece: Skort.




Gerade ganz frisch an der Modewelt angekommen, kann man schon von It Piece reden: den Skort  kommt mit der Versprechung, unser Sommertage cooler und trendier zu gestalten.

Fangen wir am Anfang an: was sind eigentlich "Skorts"? Das englische Wort ist das Ergebnis aus der Zusammenstellung von Shorts und Skirt, also, kurze Hosen und Rock.  Vielleicht haben sogar einige von euch solche Skorts als Kind getragen, wann sie noch nicht so eine große Aufmerksamkeit genossen haben. Aber dass die Mode sich immer wieder renoviert und in die Vergangenheit schaut ist ja nicht neu.

Skorts tragen auch gern viele Sportlerinnen, denn sie sind bequem und schauen trotz sportliche Schnitt feminin an.

Woran erkennt man einen Skort? Die neuere Modelle sehen aus wie zwei hängenden Dreiecke; die typische sehen aus genau wie einen Rock die in zwei Teile abgeteilt wurde.

Was trägt man zu Skorts? Wie man auf die verschiedene Bilder sehen kann, es ist kein Problem ein passendes Oberteil zum Skorts zu finden. Auch alle Schuhe kann man dazu tragen, von Sneakers zu High Heels.

Bestimmt werden wir in kürzen eine "Outfit-of-the-Day- Skort" Überflut auf den deutschen Blogs erleben, denn unsere Mode Bloggerinnen sind auch immer up to Trend.

Aber wie findet ihr den Skort? Würdet ihr sowas (wieder) anziehen?

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Kommentaren hinterläßt und den Osco Blog auch besucht: blog.osco-shop.de :)

Liebe Grüße,

Patricia

7 comments :

  1. cute post !
    visit me: http://nicoraulea.blogspot.ro/

    ReplyDelete
  2. Also meins ist es ja gar nicht, die waren früher auch mal modern, da hatte ich eine im Kindergarten und war damals ziemlich cool ;D

    ReplyDelete
  3. I love the shorts, the geometric one are so fashion
    http://lforlilyblog.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  4. Hi, thank you very much for your comment:) I follow you back:) Have a nice day!:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    ReplyDelete
  5. Charlotte, what you think about follow each other on facebook?:)

    ReplyDelete
  6. Der von Zara gefällt mir besonders gut, aber meine Größe war schon weg.

    xx

    ReplyDelete
  7. Hey,
    great post and beautiful outfits!
    I love the skirts most.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete